Wenn du noch kurz erklärst wer genau darüber entscheidet, was in einem gegebenen finanziellen Rahmen vernünftig und zielführend für den Bikepark ist, dann könnte man dir in der Sache bedenkenlos zustimmen.Es geht doch nicht um die perfekte Strecke, die alle Anforderungen von jedem erfüllt! Sondern einfach darum, das vorhandene Gelände und die finanziellen Mittel vernünftig und zielführend einzusetzen. Ist das wirklich zu viel verlangt?
das hier ist ein forum, genauer gesagt das berühmt berüchtigte ibc.
wenn du mit dem "zwergenaufstand" anfängst, dann wirst grad noch auf "melkkühe" klarkommen.
ich will hier eigtl gar nicht posten: aber wenn die zustände im einzig näher gelegenen park dermassen desolat bzw. unanbietbar sind, dann muss ich das halt. nicht dass noch der eindruck entsteht, jeder würde das da alles supertoll finden und gerne dafür geld zahlen.
einzig die monopolstellung/exkulsivität des parks sichert ihm die kundschaft, nicht die strecken.
Dieser Thread sollte zwischenzeitlich für inhaltliche Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung einen Melkkuhpreis erhaltenach wie putzig: der nächste, der sich durch dummlabern und faktenverdrehen hervortut.
dieser "zwergenaufstand" war dermassen berechtigt. dieser umbau war einfach nur gigantischer, unfahrbarer murks.
das ganze wurde dann nochmal komplett abgeändert (und das fällt natürlich gar nicht unter geldverschwendung), nachdem wir uns mit dem betreiber abgestritten hatten. und jetzt rate mal, wer da vor ort war und das ganze entscheidend mitkonzipiert und dann auch in den jetzigen zustand geshapet hat?
das waren der werte iceis und ich. seitdem werkeln sie wieder schön eigenverantwortlich da rum. was dabei rauskommt, sieht man. dass das nämlich alles schön am vergammeln ist, liegt auch nur daran, dass sie es halt null pflegen, geschweige denn mal an den nötigen stellen noch etwas aufwerten.
(insgesamt ist es aber so, dass dieser gesamte, sauteure umbau von der mauersprungsektion absolut unnötig gewesen ist. man hätte da mit viel weniger aufwand ein viel spassigeres ergebnis erzielen können. denn selbst wenn die kurven im jetzigen zustand ganz nett zu fahren sind: für ein park/bigbike ist der abschnitt echt gar nix.)
ja mein freund, du solltest ab sofort lieber nur noch blueline fahren: denn genau so einen murks kommt wegen dermassen anspruchsloser kundschaft/melkkühen wie euch am ende dabei raus.
Gut, dass man davon im Park nichts mehr merkt am WE
Jo, war viel zu schnell dran und bin im flat gelandet...Den großen Drop hättest fast versemmelt oder sehe ich das falsch?
Danke. Ich hatte nur langweilige onboard Aufnahmen, irgendwie musste da ein bisschen Pepp ranAber witzige Idee mit dem Retro.
Jo, war viel zu schnell dran und bin im flat gelandet...
Jep. Die optimale Geschwindigkeit um schön sauber in die Landung zu kommen ist unfassbar langsam, fast Schrittgeschwindigkeit.Oh weh, passiert leider regelmäßig und geht relativ oft nicht gut aus..
Als hättest du nicht gewusst, worauf du dich einlässt mit deiner Saisonkarte...schön für dich, dass dir vermurkste sandkastenkurven voll taugen.
wegen anspruchslosen fahrern wie dir wird der park immer schlechter.
les die letzten seiten: da steht, wie das seit jahren dort läuft.Es sollte so eine Gemeinschaft der am Bikepark Interessierten geben, quasi eine Art Verein wo du direkt im Verhältnis zu den Entscheidern vom Bikepark und den Trailbauern stehst und dann gemeinsam entschieden wird, was und wie gebaut wird.
Oder gibt es sowas wohl "schon" in Osternohe?
(Achtung Fangfrage!)