Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand die Ergebnisslisten gefunden? Die Excel File online zu stellen kann doch nicht sooo lange dauern, oder?
Bin ja mal gespannt ob jetzt die beste Zeit aus Quali- und Renn-lauf oder nur aus dem Rennlauf gilt!?
Der Organisator T. Beutel hatte unten am Ziel zu mir gesagt das der Verband nur den Rennlauf werten will!
Der Moderator hat immer wieder davon gesprochen das bei Leuten mit einer schlechteren Zeit im Rennlauf ja immer noch die bessere gesetzte Zeit aus der Quali steht!?
Wasn da jetzt fakt?
 
Dafür das ich sehr spontan aufgebrochen bin und trotz der kalten und matschigen Verhältnisse am Samstag war es doch ein sehr spaßiges Wochenende. :)

Der Rennlauf endete zwar für mich nicht so gut nach einem Tänzchen und danach verbogener Kurbel im Wurzelfeld vor dem Wiesensprung aber dafür hats der Teamkollege heil runter gebracht.
Glückwunsch zum bayrischen Titel auch noch mal an dieser Stelle! :daumen:



@ osarias
Eigentlich war geplant das "best of two" System zu verwenden. Dann wurde allerdings umgestellt auf regulären Seeding- und Rennlauf.
 
Bilder hab ich "wie gewohnt" unter

http://dragdim.unreality.de/coppermine/index.php alle online gestellt.

alles unbearbeitet, un-durchgeschaut und in Voll-Größe online gestellt.
Für größte Auflösung einfach das recht kleine Vorschaubild nochmal klicken und ggf. neu laden. (oder mich anschreiben, ich schicks gern nochmal zu) :]

PS: der Beutelteufel im blauen Rucksack war echt! ;]
 
@mmk_sports

ich melde mich he he
wir sehen uns am we zum Dirtmaster.
immer noch keine bilder wo ich drauf bin was habe ich ganze zeit nur gemacht lol :-( und keine ergebnisse
 
@_evolution_
Der Typ fährt mit einem Rad, welches ein Freund von Ihm gefertigt hat. Wie es heißt, wo es her kommt und und und weiß ich leider nicht sorry.

Wenn jemand Fotos von mir haben sollte immer her damit. Ich hatte die Nummer sechs, braunes Sunn Radical, organger Atlas Lenker. Bilder von der Siegerehrung hätte ich auch gnaz gerne.

Danke
 
börn so langsame leute wie Du werden bekanntlich nicht fotografiert....glückwunsch übrigens. und jetzt lizenz -sieg- weltcup- sieg ?
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht:)

Schade das du nicht da warst bz. nicht mit fahren konntest, hätte dir bestimmt gefallen. Ja das mit der Lizenz ist schon fest und der rc 50 erlangen hat mich gekauft, der Udo wollte mir 8000€ geben.

Wann bist du denn wieder fit??

Grüße der Björn
 
Du wirst Dich doch nicht mit peanuts abspeisen lassen. Brauchst Du einen Manager ?

Nächste Woche kommen die Nägel aus der Hand, in 4 Wochen die Platte aus der Schulter. cc Anfang Juni dh Mitte Juli bestenfalls, aber alles verheilt gut.


grüße harald
 
@kenrockwell
lad se doch irgendwo hoch! Picasa oder so ;). Bzw wennst welche von der nr14 hast bitte schicken. Hatte ne grüne Hose und Helm. Wennst Email addi brauchst schreib mir ne pm. Danke schon mal und lg Sascha
 
gibts auch irgendwo ne liste zu der Geschwindigkeitsmessung in der mitte?
würd mich interessieren.
 
ok nette bilder aber du hast es echt geschaft bei 400 pics mich nirgendswo drauf zu haben schäm dich ;)!

lg
hmm schade.jetzt wo ich immer nur an einer stelle war.nächstesmal bestimmt.

Hey kannst du auch Bilder verschicken?
ja das mach ich halt dann per pm oder so.aber dann auch erst ab morgen.hab zuviel zeit mit dem anderen schmarrn verbraucht.


von daher bitte per pm,sont wär das hier ja fast schon spam(was mir eigentlich wurst ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten