Bikepark-Rad

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Hi,

ich suche das Bikepark Bike mit dem mal möglichst alles anstellen kann, den DH fahren, Shores, Drops, Freeride, notfalls Dual...naja eben was so dazu gehört.
Mein jetziges Fully is für sonen allround einsatz einfach mal ne nummer to heavy.

Hab bisher zwei Räder in der näheren auswähl, was meint ihr ?

Einmal nen BigHit comp von 2004 für 1800 euro komplett, da würde ich noch ne boxxer ranmachen. Aufjedenfall genug federweg, natrütlich etwas schwerer, jedoch recht günstig, allem in allem.

Oder nen SX Trail komplett um die 3000 Euro, was hart an der grenze des preislich machbaren liegt. Das Bike is aufjedenfalls geil, hat aber nur 150 mm vorne und hinten. Gelangt man da an die grenzen, recht das? hab so meine bedenken? und das für den Preis ?

was meint ihr ? oder vielleicht habt ihr auch andere vorschläge, aber Preis maximum ist 3000 besser wäre so um die 2500...

vielen dank
martin

Würd auch sagen, schau bei den Slopestyle Rädern, weil die ja auch für hohe drops und bikeparks gemacht sind.
Wo wohnst n?
Weil für Bikeparks wie Winterberg ist das SX-Trail wie geschaffen, und du kommst damit auch noch nen DH in Bad Wildbad super runter, in der Bike ham se hinten 171mm gemessen :eek:
Musst halt schaun welche Gabel aber würd ich dem BigHit vorziehen

SX TRAIL :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

kannste zwar net den dh voll mit ruter kloppen aber schon gemütlich mit fahren .. und alles andere geht damit wie sau :love: :love: :love:

wenns um vielseitigkeit geht
sollte auch das Rotwild RFR 0.6 genannt werden...

mit dreifach geo und federweg einstellbar (ohne werkzeug) (FW150/165/180)
und absenkbarer gabel das perfekte freeride bike park shore (Z150FR ETA)
bis tour bike auch mal fürn paar dirts und dual geeignet

und vor allem voll uphill tauglich

das RM Switch denk ich würd auch noch gut passen

ZU VERKAUFEN

Anhänge

• Rotwild (7).JPG
    Rotwild (7).JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 54
  • Rotwild (8).JPG
    Rotwild (8).JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück