Bikepark Spicak (Cz)

Ich bin morgen (Donnerstag) dort. Zu erkennen an orangem Canyon, grünweißer Helm (Bell), gelber Rucksack, blaue Handschuhe.
Mein Bruder und unser Kumpel sehen aus wie Sonntagsfahrer, nicht nur wie ich ohne Protektoren, sondern auch ohne FullfaceHelm, weil sie eigentlich Touren im Böhmerwald fahren wollen. Meine Statur: wie ein schlanker Helmut Kohl:D
Also wer mich sieht, sprecht mich ruhig mal an und erzählt dass ihr aus´m Forum seid. Bis morgen.

Wir waren letzten Donnerstag. War doof unmittelbar vorm Rennen dort fahren zu wollen, weil überall Absperrbänder die Strecken ruiniert haben. Die schönsten Teile in der unteren Hälfte waren kaum erreichbar:( Trotzdem war es nicht schlecht. Nicht über die Ausrüstung wundern, wir sind eigentlich Möchtegernfeierabendfahrer. Der Blutverlust hielt sich in Grenzen:cool:

Anhänge

• comp_CIMG1219.jpg
    comp_CIMG1219.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 136
  • comp_CIMG1208.jpg
    comp_CIMG1208.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 118
Waren Mittwoch und Donnerstag in Spicak!
Fazit: Sehr schöner Park mit viel Flow, sehr nette Leute die am Start waren und alles sehr güstig, also perfekt :D
Naja, bis auf den Liftler (unten) am Donnerstag, der war mal richtig unfreundlich :mad:

Bin aber trotzdem begeistert und werde ab jetzt öfter in Spicak aufschlagen!!!:daumen::daumen::daumen:

Waren am Sonntag auch zum ersten Mal vor Ort....geiler Park mit total entspannter Athmospähre.Auch die Betrinkung mit den Mitarbeitern am Sonntag Abend war lustig.

Wurde am 18-19.9 zum Saisonabschluss eingeladen und denken das wir da wieder aufschlagen werden.

Den link kannte ich noch nicht... danke!

Aber wenn heute Nacht wirklich diese Regenmenge runterkommt wie gemeldet dann ist es zwar am Samstag von oben nicht nass - die Strecke ist aber ziemlich feucht.
Da würde ich eine etwas abgetrocknete Strecke bei minimalstem Regen von oben am Sonntag bevorzugen.

Fabs hast Du nochmal Urlaub damit wir unter der Woche nen Spicaktrip machen können oder was hältst Du vom 2. Septemberwochenende?

Nass Nass Nass... ;) Und hat tierisch Spass gemacht :daumen:
Hat bis Mittag geregnet und dann immer im Wechsel... ab ca. 15Uhr kam langsam die Sonne raus. War aber alles Top befahrbar. Bis auf einen Baumkontakt mit der Schulter :D

Unter der Woche ist bei mir immer schlecht. Bin am WE wieder dort. Wenns Wetter passt belib ich über Nacht.

Gruß

Ich glaube ich bin zu doof, um auf der Website die Öffnungszeiten zu finden. :lol:
Möchte mir jemand helfen und auch gleich sagen, biswann die dieses Jahr offen ist. :)

Ah, super, danke!:) Ich bin wohl wirklich blind. :D
Aber weiß vll noch jemand was das hier heißt: "JÍZDNÍ ŘÁD LANOVÉ DRÁHY
9:00 9:30 10:00 10:30 11:00 11:30 12:00 12:30 13:00
13:30 14:00 14:30 15:00 15:30 16:00 16:30 17:00 17:30 18:00"

Ah, super, danke!:) Ich bin wohl wirklich blind. :D
Aber weiß vll noch jemand was das hier heißt: "JÍZDNÍ ŘÁD LANOVÉ DRÁHY
9:00 9:30 10:00 10:30 11:00 11:30 12:00 12:30 13:00
13:30 14:00 14:30 15:00 15:30 16:00 16:30 17:00 17:30 18:00"

das bedeutet, wenn wenig los ist, schmeissen die den Lift nur alle halbe Stunden an, is aber nicht schlimm

Freitag und Samstag hat der Lift bis 18:00uhr offen an den restlichen tagen macht er schon um 17:00uhr dicht

greetz v. LoonyG

Zurück