Bikepark Spicak (Cz)

Ich glaub an der Tatsache das es keine Leihbikes mehr gab ist auch dieses Simpleride Bike Camp nicht unschuldig.

Ich war dieses Jahr oft in Spicak und so viel los wie diesen Sonntag war mit Abstand noch nie.

Na dann hab ich dein Bike doch schon aus nächster Nähe kennenlernen dürfen:D

Anhänge

• comp_DSCN0031.jpg
    comp_DSCN0031.jpg
    61 KB · Aufrufe: 164
knapp daneben ;) Der da kommt zwar auch aus Franken, aber ich war's net :D Ich fahr den selben Rahmen, aber mit einer alten Boxxer Worldcup mit originalen roten Decals und auch sonst anderem Aufbau.

Ist denn was größeres passiert Mickey?

Schade wenn man bei dem Wetter vorzeitig heimfahren muss aber Ihr werdet das schon als sinnvollste Alternative beschlossen haben.

Ist denn was größeres passiert Mickey?

Schade wenn man bei dem Wetter vorzeitig heimfahren muss aber Ihr werdet das schon als sinnvollste Alternative beschlossen haben.

Kumpel hats übertrieben bzw. wollts nicht glauben, dass er einen Tag lang 120% nicht durchhält, an dem hubbel vor der Bachsprung-tretpassage rausgeflogen, wo du aus den anliegern rausballerst...also schon tierisch schenll.

Hand war Dick und Ringfinger bissl deformiert..

Naja. das passte sich schon, ich konnte eh nicht mehr, kam heut auch nicht in fahrt..

Oh ja, da ist man nicht langsam. Ist ne absolut geile Stelle aber ich befürchte nächstes Jahr nicht mehr da weil umsonst werden dort nicht alle Bäume gefällt.

Die ersten 3-5 Abfahrten in Spicak sind für die Finger bei mir schmerzhaft aber dann könnt ich durchfahren bis in die Nacht rein und länger.

spizak hat ja leider zu jetzt.

lezten samstag war es sehr gut, aber mir hat 6 stunden durchfahren eigentlich schon gereicht :)

Ich find das auch schade das die nur so kurz auf haben aber besser kurz als garnicht. Bei uns werden ja Bikeparks komplett verboten wenn irgendwo ein Vogel lebt und brütet...

1h lang offroad 34 PS bändigen schafft mich weitaus mehr wie 8h Spicak. Von da her bin ich dort meistens etwas unausgelastet am Abend ;)

so, hiermit packe ich den spicak thread für 2011 wieder aus.
hat schon jemand ein voraussichtliches eröffnungsdatum?
auf der homepage gibts ja diesbezüglich ned sonderlich viel info..
aber immerhin is spicak 2011 bei der gravity card dabei :daumen:

So, Spicak 2011 rulezzzz !!!

Ihr könnt nun auch mit Euren fetten tiefergelegten Proletenschlitten anreisen - die komplette Straße zum Bikepark wurde frisch geteert!

Die Streckenpflege geht in Spicak fast zu weit - auch heute wurden im laufenden Betrieb die kleinsten Bremswellchen gleich mit Rechen und Schaufel entfernt. Viele Steine wurden entfernt, Wurzeln ebenso, viele Entwässerungsgräben gezogen und vor allem wurden mehrere neue (Teil-)Strecken gebaut... eine Art Downhill, ein Northshore, FR samt vielen Verbindungstrails... da brauchts nun fast nen Plan dazu weil ich habe heut den ganzen Tag nicht jeden Streckeneinstieg gefunden und Kreuzungen gibts einige.

TOP!

Zurück