Bikepark Spicak (Cz)

Gute Besserung an die vielen Verletzten... Spicak hat ja bis Mitte September geöffnet und bekanntlich kommt im laufenden Betrieb da und dort noch was hinzu.

Scheint wohl echt an Spicak zu liegen, die Verletzungen. Wollten morgen auch hin und jetzt hab ich hier nen ausgekugeltes Knie und Wart auf den Kernspin...:/ Mööp.

Aber hat ja noch ein bisschen offen...

Scheint wohl echt an Spicak zu liegen, die Verletzungen. Wollten morgen auch hin und jetzt hab ich hier nen ausgekugeltes Knie und Wart auf den Kernspin...:/ Mööp.

Aber hat ja noch ein bisschen offen...

moin

is mir aber nicht in Spicak passiert, sondern beim Messebau,

jaja, wer sich auf Arbeit, ein Bein ausreisst, wird in seiner Freizeit humpeln.

derweil warten zwei neu aufgebaute Bikes auf ihren einsatz :heul:

greetz v. FrustLoony

waren am Sonntag vor Ort ... macht wie jedes Jahr ultra Laune der PArk, der kleine feine neue Schwarze Teilabschnitt ... hehe nice 1

Waren auch einige deutschsprachige mitm Foto unterwegs ... gibt sich jemand zu erkennen ? :)

Ja, Spicak ist immer geil... sind ja auch paar von Sa auf So von BMais rübergefahren weil BMais speziell nach dem kürzlichen Unwetter katastrophal sein soll.

Hat wer Zeit und Lust auch mal unter der Woche nach Spicak zu fahren? Mickey?

@Pyro: Wo warst gestern? War Hammer... die neuen Strecken gehen gut ab! :daumen: Wetter war perfekt... ab ca 18Uhr hat es dann das nieseln angefangen... ganzen 2 Tage Sonne gehabt ;)

@Pyro: Wo warst gestern? War Hammer... die neuen Strecken gehen gut ab! :daumen: Wetter war perfekt... ab ca 18Uhr hat es dann das nieseln angefangen... ganzen 2 Tage Sonne gehabt ;)

Ruhe sonst explodier ich... Bikeparktrip Spicak stand, dann rief mich mei Kumpl an und meinte die Wettervorhersage lautet ab 12 Uhr mittags regen und er hat dazu keine Lust... also Trip abgesagt. Allein hatt ich auch keinen richtigen Bock und Du hast Dich ja auch nimmer gemeldet mit der konkreten Info wo du nun fährst. Gestern meinte der DH-Luki Du warst nicht in Spicak...???

Die nächsten 2 Wochenenden sind bei mir leider sehr ausgebucht mit Arbeit. Am 30.7. bin ich am Starnberger See, da könnte man am 31.7. evtl. was ausmachen und wenns nur die Isartrails sind.

Chris,Kerstin, Katka und ich waren Sa. & So. in Spicak und der erste Regen kam wie wir um ca. 18Uhr abgefahren sind... erst in Degggendorf hats dann richtig gepisst. Hättest echt kommen müssen. War richtig nice und heiß! ;)

Tja, jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern und mich Ärgern ist auch keine Lösung. Ich wusste nicht das Ihr alle dort seid - da sollten wir mal was an unserer Kommunikation ändern um zukünftig sowas zu vermeiden.

@Pyro

nachdem meine Schulter auf dem weg der Besserung ist, muss ich bald meine, verlorene Parkzeit wieder aufholen, habs gestern am GK versucht, und es ging eig ganz gut, muss mich hald zamareissen, das ich koan schmarn beim springen mach:rolleyes:
so werd ich also demnächt auch viel unter der woche fahren,
ich starte meistens ab Garching, wenn Platz is kannst jederzeit mitfahren,
ich glaub wir kennen uns sogar.......oda?

greetz v. LoonyG auf dem weg der Besserung:D

war geil gestern mit ein paar Dingolfingern und dem Downhillluki. Bis auf meinen Sturz in einer Links Kurve, hab mir die Hand a bissl aufgerissen aber sonst alles ok :D Spicak is echt ein sau geiler Park, ich liebe den Flow den die Black Friday bietet :D

@ fabs... auch ohne ****book kann man sich schnell zusammenrufen oder ne kleine PN schreiben. Ich wüsste nicht warum man das unbedingt braucht.

@ Loony... freilich kennen wir uns und waren schon öfter miteinander unterwegs. Is aber schon länger her zu Zeiten wos noch die Geckoz Saisonkarte in BMais gab. Wennst in Garching startest könnt man sich ab Landshut zusammentun.

Zurück