Bikepark Val D'Isere/Tignes

Kennt sich jemand mit dem Bikepark in Tignes aus? Lohnen sich die Strecken um mehrere Tage dort zu verbringen?
Laut Website sind alle Lifte kostenlos und außerdem wäre nächste Woche dort der Worldcup. Daher sind wir zu zweit am überlegen, ob wir dort einige Tage verbringen sollen, schön biken und den Worldcup anschauen. Gibt es dort einen Campingplatz oder günstige Unterkünfte? Irgendwie wird man immer auf teure Edelhotels verlinkt. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Interessiert mich auch. Wenn man auf Youtube sucht findet man einige Videos. Die Strecken sehen allerdings etwas eintönig aus.

Ist halt viel überhalb der Baumgrenze, so wie das ausschaut. Es kann doch aber nicht sein, dass dort noch niemand war?

Wir sind auch gerade am überlegen morgen dort hin zu fahren. Könnte man ja auch gut mit Portes du Soleil verbinden.

Wir sind auch gerade am überlegen morgen dort hin zu fahren.
ap.jpg

or.jpg

Also wir sind gerade dort...
Fazit: Genial!!!
Weitläufig, spaßig, traumhaftes Panorama!
Und das beste: absolut für UMSONST diesen Sommer!!!!

Ich habe ein weißes Cannondale Claymore mit 180er Fox 36, meine Freundin eine Blau-weißes Cannondale Jekyll mit weißer Lyrik und rosa Hope Bremsen... Schwarzer LandRover Defender am großen Parkplatz "Grand Motte"...

Zurück