Bikepark Winterberg: Saisoneröffnung am 10. April

Vollständige Seite anschauen…
Ab dem 10. April um 9 Uhr dreht sich der Lift auf der Winterberger Kappe wieder und transportiert statt Skifahrern nun wieder Mountainbiker mitsamt Rad hinauf auf den Berg. Tagelang hat das Bikepark-Team den teils noch meterhohen Schnee aus den Strec


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Winterberg: Saisoneröffnung am 10. April" im Newsbereich lesen


 
endlich ich habe lange genug auf die erlösende antwort gewartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich freitag bin ich sofort wieder da



shit mein rad is noch put
 
Hoffentlich gabs als Neuerung auch nen Turbo für den Lift...
 
Alteer... Als ich diese Nachricht bekommen habe war ich so froh ich bin sofort am freitag da D
 
wäre schön, wenn sich diddie mal um seinen geißkopfpark kümmern würde..
 
YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!! shit,neuer rahmen kommt erst next week,also gehts erst das wochenende darauf!
 
yuhu... ´da ist ja doch noch meine hoffnung in das gute deutsche wetter aufgegangen^^

nächste woche ist es dann so weit
wochenende ist wohl keine gute idee wenn da 3453253256 leute sind
 
Endlich, ich hab drauf gewartet
Höchstwarscheinlich mitte nächster woche für 2 oder 3 Tage da.
 
warum wird das auf der bikepark seite nicht definitiv angakuendigt - ich will mir ein mietauto reservieren, und wuerd schonmal gern wissen ob das jetzt auch 100% sicher ist.

das bikeparktelefon hebt leider keiner ab.
 
ENDLICH! auf diese nachricht habe ich gewartet. also ich werd da sein...
 
bin am freitag dort wer lust hat, kann mich um 11 an der bikestation treffen! outfit: blauer tld, blauer hoody oder schwarzes t-shirt, oneal a10 shorts, kyle strait knee, bergamont kiez team 09! bis denne
 
DA hat der MR Donut wohl recht,WE wird ******** voll(**** ferien... )
aber geil das dieses jahr was früher geklappt hat
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen