... hat jemand ein tandem? 10a
Wintererprobtes Tandem wäre kein Problem.

(Wie man am Fahrer erkennen kann handelt es sich nicht um Schnee von gestern, sondern von vorgestern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat jemand ein tandem? 10a
Doch nicht, bin rausDa bin ich doch...
Kannst gerne mitkommenMMhhh... Schneebunny hätte ich auch gerne...![]()
Ich verkauf die nicht, alles Eigenbedarf@Tobsn: Kannst du Trailblaster in Snowbunny-Händler ändern?
Wer redet denn gleich von Kaufen und Verkaufen? Vielleicht geht ja auch Tauschen. Die Frage bleibt, ob Nico da was anzubieten hat ...Ich verkauf die nicht, alles Eigenbedarf![]()
Oh, wenn das so ist, dann natürlich Gute Besserung.... "Tu das mal schön auskurieren!" und sie hatte recht.
Yesss!!...
@ Kelme
Stadtcafe ist das, das Cafe auf der Hauptstrasse?
Manche fahren ja tatsächlich auch Fahrrad.
Viel Spaß!!!
Du solltest einen neuen Benutzertitel eintragen: "Katzenaugenaugenschoner" ersatzweise "Feigling"kann morgen leider nichtwünsch' Euch aber viel Spass
![]()
Du solltest einen neuen Benutzertitel eintragen: "Katzenaugenaugenschoner" ersatzweise "Feigling".
Du verwechselst da jetzt aber was, DAS war das keine dicke Männelchen mit dicker Brille und mit ohne Haare!hätte ja sein können, dass ein Kelme aus dem Busch auf mein Fahrrad zugerannt käme und *boing* *peng* *dadong* *batsch* *krrratong*