Biker aus Leipzig - Teil 2

Bin eben vom Rad gestiegen. War vielleicht 1km, nur um zu testen, ob der Ellenbogen schon hält. Ich würde sagen, er hält. Aber alle Muskeln drum rum.... Bin jedenfalls dabei, werde aber jedes Hindernis etc auslassen und Wilhelm- immer schön langsam, Kondition ist voll im Eimer....

Bis dann
 
Ich will mal sehen, wie viele Minuten es dauert, bis es nach einem Forenbeitrag an der Tür klingelt. :)



Die Laufräder sind perfekt auf dich abgestimmt. Dazu habe ich für die groben Arbeiten das neue Paradox Thrash Metal Album "Tales of the Weird" gehört, was deiner Fahrweise entgegenkommen wird. Feinarbeit und damit die Optimierung für flowige Trails, erfolgte zu Reggea. Und Seele haben sie bekommen, als ich sie zu "Facciamo finta che sia vero" von Adriano Celentano mit Wachs einrieb.
Leider ging das Beseelen beim Vorderrad daneben. Im Werkstattradio lief die meiste Zeit ein Konzertmitschnitt von Silbermond. Hoffe, dass das Vorderrad deshalb nicht mädchenhaft vor jedem größeren Absprung verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, die sind aber schick, congratulations

Wir sehen uns ja dann alle am 1.1., wunderbar.

Wenn irgendwer noch ne Kurbelschraube von nen Hollowtech 2 Innenlager von der Linken Kurbel rumliegen hat, würde es mich freuen wenn er die mal mitbringen kann.
bei meiner ist der Inbus rund und hab da zur vorläufigen Befestigung ne längere reingedreht.

Als denn , Rutscht gut durch.

Gruß Andreas
 
Schade, hätte mich gern mal der Runde angeschlossen... Ich hoffe es gibt nochmal zeitnah eine Gelegenheit. Im Moment bin ich leider nicht auf dem Posten...:heul:
 
Hey Steffen.... gesundes neues noch^^
Wo warst Du am Samstag, gegen halb 2 war ich auch dort nur in Begleitung von 2 Knirpsen...

Habsch Dich übersehen?

@ Rset: Nice Tour heute. Haben uns nur in Knauthain ausgeklingt, das Tempo war etwas zu hoch für den Kurzen. Hat das Bike noch nicht lange zum Ausdauer üben. Wenn´s mal wieder passt...
Hoffe der Glühwein war gut...

Gruß
Volker
 
heyho! danke fuer die tollen 300 meter :D (ich bin der mit uebermut vor dem fall).

das glueck ist mit die dummen: schulter ist ganz, "nur" geprellt. der 5. mittelhandknochen links ist durch (kleiner finger). also im grunde nix schlimmes, tut halt weh.

vielen dank auch fuer die besserungswuensche.
 
@Wrangler
Gutes neues Volker
Ach das warst du hinten an den trails mit den zwei kiddis. :D War mit Frank unterwegs (weißes& Grün/blaues bike)sind vom Glühwein saufen gekommen. Die "trails" sind ja wirklich niedlich hab gedacht da Gibts wenigstens ein paar Kicker. Aber für die kiddis isses ok.
 
Ach Sch... haben noch überlegt Euch zu folgen...aber die Kurze war satt...
Hab Dich mit den Storchennest nicht erkannt***G***
Wart ihr an den Hügeln am Zwenkauer? Ja das ist Rene seine Spielwiese. Ist aber mehr Tourengelände dahinten als Freeride. Gut zum Weihnachtsspeck wegplautzen^^
Man sieht sich
 
Mist hab mir auch schon gedacht irgendwie kennste den.:D aber du bist dann los und ich hab mir nix weiter dabei gedacht. Was der trail geht wo nach hinten weiter ?? Nee Ham nur ne entspannte Runde gedreht sind dann wieder Richtung Cossi. Und die Weihnachtsplautze geht von dem bissl rumgurken auch nicht weg, da hilft nur weniger fressen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten