Biker aus Leipzig - Teil 2

Ja, eher Birne zu groß. Musste früher als Baumaschinenschlosser immer nen Helm aufsetzen, wenn ich aufs Baufeld raus musste, und sobald ich mich bückte purzelten die immer runter. Weiß auch nicht warum, mein Schädel sieht eigentlich gar nicht so groß aus aber XL müsste es mindestens sein. Also lieber 64 als 62, geht aber nicht bei allen Herstellern so weit. Aber wenn ich ein Tuch um die Birne habe hält es dass Hirn doch auch bissel beieinander, so dass mans dann wieder reinpacken kann - oder nicht?
 
Also ich kann dir leihen einen Giro E2 in L oder einen Cratoni Chopper (Halbschale) und die sind beide für 64 cm voll ausreichend. Zumindest bei mir.
 
aaaahhh


13:30 Mendebrunnen 31.12. und ich hab mal MiMo (Nordost) vorgeschlagen, das bietet sich von da an und ist etwas weniger öde als die übliche Domholzschenken- oder Cossirunde. Wo ja keiner im Störmthaler schwimmen will.
 
ich klink mich für morgen aus, das Wetter heute gibt mir arge Bedenken zwecks der Fahrbarkeit. Hier an der Elster lang war mehr schlittern als fahren....
Werd dann ´ne Runde Zwenkauer/ Markkleeberger/Störmthaler machen.

Euch allen erstmal viel Spaß und danach einen guten Rutsch in neue Jahr

VG
Volker
 
Möchte sonst noch jemand mitteilen, dass er lieber warm duscht ;) ?

Bis nachher, ich rechne nach meinem Flop eben beim Brötchenkauf (alle Bäcker wegen Ferien zu) eh nicht mit zahlreicher Teilnahme....:rolleyes:...wir werden auch zu dritt Spass haben :)

Für alle anderen ein Warmduschervideo mit @Yvi´s schönstem Ferienerlebnis:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18215

und einen guten Rutsch und schönes Neues, man sieht sich ab Dienstag bei der BDO RUnde.
 
Schöne Runde wars.
Sorry, dass ihr immer auf mich warten musstet. Jetzt weiß ich aber, dass wieder trainiert werden muss.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
ich fands auch super - zum Glück haben wir noch nen Glühwein/Punsch gefunden
Aber ScheunenOnkel, du musst dabei bleiben.. es gibt noch so viele Trails zu erkundigen :D

Bis Dienstag
 
Klar fahren wir auch im Dunkeln, oder meinst du, wir machen im Winter Pause? Aber eine Krankheit ist das nicht, eher ein unheilbarer Virus, dem man aber mit viel gutem Licht entgegenwirken kann.

Dietmar
 
Klar fahren wir auch im Dunkeln, oder meinst du, wir machen im Winter Pause? Aber eine Krankheit ist das nicht, eher ein unheilbarer Virus, dem man aber mit viel gutem Licht entgegenwirken kann.

Dietmar

Oooohhhh man, mit wasfür Lampen seid ihr denn unterwegs? Ich selber fahre ne Sigma. Und selbst mit dem Evo-Strahler würde ich mir das nicht zutrauen. Liegt aber vielleicht auch an meiner nicht vorhandenen Ortskenntnis.:lol:

Fährt jemand am Samstag?
 
ich hab auch bloß die kleine Sigma-Helmlampe, reicht völlig aus

Samstag? wann denn?
aber ich werde wohl früh ne kleine CossiRunde fahren und danach waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder halb zwei aufm Augustusplatz. Gerne auch schon früher, dann brauchen wir uns wegen der Dunkelheit keine Gedanken machen.
Werd mich jetzt mal auf den Crosstrainer schwingen ..... :-(
 
ich bin aber mit meinen 2.0er RocketRons auch weder versunken noch ständig gerutscht - aber wenn du neu investieren willst: 2.2er NobbyNic Evo oder MountainKing (investiere da aber ruhig in die teureren Protection oder RaceSport (70g leichter jeweils))
 
Hi,

Wenn du testen magst, ich hab noch nen Mountainking und Speedking in Supersonic also leicht da. Einen zweiten MK könnte ich auftreiben.

Mir tun die - je nach Rad.

Grüße
crego
 
Danke für die Infos und Angebote. Muss die Reifenangelegenheit erstmal vertagen. Warum müssen Kfz-Unterhaltungskosten so verdammt teuer sein .....????
 
Zurück
Oben Unten