Biker aus Leipzig - Teil 2

hab mein video mal noch etwas anders bearbeitet und andere musik.!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Tr7jsxRAk_U&feature=plcp"]Rochlitzer Berg Downhill/Freeride Mountainbiking - First Look - YouTube[/nomedia]
 
in LE ?? Zeitnah könnte klappen aber günstig :lol:
Keine Ahnung. Das BDO schon mal nicht. Weder schnell noch Preiswert

Am Samstag gibts ne lustige DH/FR Session im LE Umland (30-50km) . Wer Bock hat melden (PN)
 
Hallo Leute,

Felix und ich fahren am Donnerstag nach Winterberg und haben noch einen Platz frei. Jemand Interresse? Dann PN an mich..... Abfahrt 6:30 Ankunft 20:30

Dietmar
 
Hallo, ich bin zufällig Rochlitzer, zumindest wohn ich 3 km von entfernt ;)
Wer kommt am Samstag nach Rochlitz auf den Berg?
ps: Hallo wermer.
 
An alle, die nicht mit in Winterberg waren: Ärgert euch nicht, es hat die ganze Zeit geschifft. Da ich alleine war konnte ich auch einfach 13:30 wieder zurück fahren. Hatte einfach keinen Sinn. Der Downhill ist mittlerweile so verschlissen, da würde ich selbst bei Trockenheit an mancher Stelle ins straucheln geraten, wo ich letztes Jahr noch gefahren bin, bei Nässe ging gar nicht. Der Slopestyle Park war nur Baustelle. Was da hingebaut wird ist nur noch für Cracks, da müssen selbst der Baggerfahrer und die Zimmerleute Höhenangst bekommen haben. Auch der Freeride hat arg gelitten und ist nur noch Rumpelbude. War also ein voller Schuss in den Ofen, und dafür dieser Aufwand, dass auch noch vor dem Nachtdienst.....
Gruß
Dietmar
 
Ach ärgere dich nicht, warste wenigstens mal wieder im Westen ;) ...

Wenn du weniger weit weg (< 250km) fährst, wär ich auch mal dabei.
 
An alle, die nicht mit in Winterberg waren: Ärgert euch nicht, es hat die ganze Zeit geschifft. Da ich alleine war konnte ich auch einfach 13:30 wieder zurück fahren. Hatte einfach keinen Sinn. Der Downhill ist mittlerweile so verschlissen, da würde ich selbst bei Trockenheit an mancher Stelle ins straucheln geraten, wo ich letztes Jahr noch gefahren bin, bei Nässe ging gar nicht. Der Slopestyle Park war nur Baustelle. Was da hingebaut wird ist nur noch für Cracks, da müssen selbst der Baggerfahrer und die Zimmerleute Höhenangst bekommen haben. Auch der Freeride hat arg gelitten und ist nur noch Rumpelbude. War also ein voller Schuss in den Ofen, und dafür dieser Aufwand, dass auch noch vor dem Nachtdienst.....
Gruß
Dietmar

mhm, also der DH gleicht ja eher ner Waldautobahn. War nach den Dirtmasters dort, als da noch 10 cm schlamm auf der Strecke lagen, da hat der DH mal richtig fahrtechnisch was einem gefordert.
Als das alles abgetrocknet war, war es im Vergleich zu anderen Strecken eher langweilig.
Aber WB sollte man eh lieber mit dem 4X Bike besuchen ;) alles andere lohnt sich nicht wirklich ;)
 
@schnitte

Stimmt :daumen: zur Not Conti Track
@LH DJ aber wenn du Wibe warst warum bist du nicht nach Willingen gefahren?? Sind nicht mal 30km und der Freeride ist meiner Meinung nach mit einer der besten Strecken Deutschlands.
Super Flow selbst im Regen Top nur unten im Wald wird`s dann anspruchsvoll :D
 
kleine Story ausm Zug, Sonntag Rückweg Wernigerode -> Leipzig

unsere beiden Bikes standen vom Klo, nicht angeschlossen natürlich, wir saßen im Abteil, so dass wir sie sehen konnten.
In Halberstadt hat dann doch tatsächlich einer versucht das hintere Bike zu klauen.

Gottseidank waren viele Leute am ein- und aussteigen, so dass er nicht gleich raus konnte und wir rechtzeitig intervenieren konnten - aber slebst als wir da waren, tat er so als wäre nix und wollte aus dem Zug, mit Bike ....
Da sind wir etwas lauter geworden und dann ließ er davon ab und wollte wegrennen. Ich konnte zwar noch seinen Fuß festhalten (er sollte ja schliesslich noch seine Anzeige bekommen!!!), sonst hat aber nur noch einer Anwesender mit versucht ihn festzuhalten, der Typ war knapp 2m und recht sportlich - uns körperlich also überlegen :(

Anzeige gibts trotzdem noch, evtl. hat die Kamera im Bahnhof ja etwas brauchbares, mein Kollege würde ihn auch wiedererkennen

Immer schön aufpassen also
 
Luk00r: krasse Geschichte und einfach nur dreist :eek: ICh frage mich zwar, wie du seinen Fuß festhalten konntest^^ aber ansonsten, muss ich wohl da auch mehr aufpassen im Zug. Aber ich traue da auch niemanden und schaue ständig aufs Rad. Jetzt weiss ich wieder, weshalb!
 
Echt Herb, aber Dreister geht es wohl nicht. Schade das er nicht noch auf die .... geflogen ist.

Aber die Hauptsache ist das Du noch mal Glück gehabt hast und das Bike nicht weg war.

@wurstzipfel
Grüß Dich großer, hoffe Dir geht es gut.

Gruß Ronny
 
Noch eine Entdeckung in Ronzo Chienis, unterhalb von St. Barbara am Gardasee, da haben wir da
medium_DSC01892.jpg

zu Mittag gegessen.
Dann war ich drin und hab das
medium_DSC01889.jpg

gesehen :)
 
Zurück
Oben Unten