Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen 10.15 und 10.30 Fahr ich ne runde. Ab Rennbahn Eingang. Wer mit will, schreibt.

Schau gg 10 nochmal kurz rein.

Auf der Radrennbahn rennen keine Pferde.:D

Hab meine gestrige (6h) Runde mal im Tourguide mit *ovl eingestellt; die heutige (3h) war die Hälfte der andren, die ich auch mit *ovl eingestellt habe (hui war das windig, 31km/h ohne zu treten den Seebenischer Weg lang):daumen: .

welche rennbahn meint ihr immer?scheibenholz oder was? oder die radrennbahn

Ja,Scheibenholz, genau die meinen wir immer. Die andre kennt doch nicht jeder. Leider warst du heut zu spät.:aufreg:

Man muss doch das gute Wetter ausnutzen. Und was ist eigentlich mit Moe.????
@CX. Flicken hat gehalten. Kannst du Dienstag auch eher??. Wollte am Dienstagabend zu ner Lesung.

ovl=:confused: KA erzähl mal Erklärbär ........... Außerdem mit Rückenwind fährts sich Geschwind:D

ich arbeite aller 2 wochen bis 1130 ... diese war es wieder so weit nächste woche kann ich. oder hat jemand von euch bock auf nen nightride diese woche???
wie lange gehen diese bdo touren so?

@ long john:
...war ein paar tage skifahren in austria, höchstwahrscheinlich morgen 18h beim bdo wieder dabei

Wenn das BDO mal den Termin verlegen würde könnte ich auch mit dabei sein. So hab ich heute wieder Kinderdienst, damit die Frau auch mal was eigenes machen kann.
Dietmar

null problem nix passiert.
im notfall zentrum wurde ich 2 mal geröngt...
dann hab ich ne halskrause bekommen. ab auf die vakuum matratze. und musst mir 100 tausend mal anhöhrend wie ich es denn mit den fahrrad bis ins notfallzentrum geschafft hätte. und ob ich meine gliedmaßen noch spüre. dann wurde mir gesagt das verdacht auf halswirbelbruch besteht. wurde mit dem rettungswagen in die notfallklinik gefahren. dort in den ct geschoben. dann wurden meine inneren organe mit ultraschall untersucht. dann wurde mir die halskrause wieder abgenommen und ich war 23.15 uhr wieder zu hause. achso ein glas wasser hab ich auch bekommen.

billanz kaputte lampenhalterung = 10 €
kaputter helm = 45 € + versand

aber die tour war cool.
nur schade das ich bei km 40 ausgeschieden bin. der fockeberg macht höllischen fun ^^

klingt ja nicht gerade gut, was ihr da gemacht habt...
aber könnt ihr mal sagen wo es am fockeberg so viel spaß gemacht hat? ich kenn dort nur ein, zwei wege...
wär mal gut zu wissen, was es dort noch so gibt...

:rolleyes: Gute Besserung auch von meiner Seite aus, unbekannter Weise. Hat dich der Cxfahrer wieder zum Rennen fahren verleitet. War am Dienstag auch unterwegs, allerdings gleich nach Dienstende mit kollege ab16 uhr. Richtung Mimo-Lindenthalwäldchen. War auch gut. Hab im Dunkeln dann jedoch nicht die Lichtung mit dem Blick auf den Porschekegel gefunden.

Werd am WE wieder fahren SA od. SO. Vielleicht die Geschichte mit Geithain. Jmd. Lust mitzukommen, wenns nicht gerade -10*C Hat versteht sich?

Jaja . im Mountainbike Trainingsplan standen für Dienstag Intervalle drin..

Ich fahre auch Sa und So egal welches Wetter, aber nach Kohren-Sahlis hab ich nicht so Lust. Ich wollte auf jeden Fall die Mimo-Tannenwäldchen Schleife fahren, aber wohl eher am Sonntag, je nach Wetter. ab ca. 10.

Die Halde (Scherbelberg) am Küchenholz hab ich jetzt mal von dem querliegenden Baum befreit.

Habt ihr auch alle Jens´Mail bekommen für seine Sonntagstouren?

Die Halde (Scherbelberg) am Küchenholz hab ich jetzt mal von dem querliegenden Baum befreit.

Habt ihr auch alle Jens´Mail bekommen für seine Sonntagstouren?

Wie hast n das gemacht. Hast du ne Motorsäge oder ein Bulldozer?? War ja nicht gerade klein, der Zweig, der da so da lag.:daumen:

Jens seine Mail ist habsch auch gekriescht. Bin ja mal auf die Spezialitäten rund um das LeipzigerAllerlei gespannt. Alles andere klingt vielversprechend. Wenn ich Zeit hab und nicht gerad krank bin werd ich wohl mitmachen.

Sagst du mal bitte Bescheid wenn du morgen auch schon fahren solltest, kann ja auch ne kleine Nachtrunde sein. Sonntag würd ich denke mal auf alle Fälle mitkommen. cu

Hallo Leute,
bin am Wochenende auch unterwegs, allerdings wieder der Weg zur Arbeit. Bin gerade vom Rad, war anstrengend bei ca. 70 km/h Wind, natürlich nie so richtig von hinten. Das macht hart, aber den Rücken krumm.
Bis später....

Wie hast n das gemacht. Hast du ne Motorsäge oder ein Bulldozer?? War ja nicht gerade klein, der Zweig, der da so da lag.
Die handliche Bügelsäge, darf im Rucksack nie fehlen. Sägt sich ähnlich wie die Taschenlluftpumpe pumpt....
Bin ja mal auf die Spezialitäten rund um das LeipzigerAllerlei gespannt. Alles andere klingt vielversprechend. ...
Seh ich auch so :D "alles andere"...zB Dresden und Grimma werde ich wohl mitfahren.

Werde gleich mal losfahren, so ab 10:00, mal ne Verbindung von der Mimo zum Schladitzer See suchen. Sonntag kannst du ja mal was vorschlagen!

War heut nochmal in zwenkau, singlespeeden. leicht windig.
Wollte mal ne Schleife von Zwenkau evtl. Richtung Profen-Lützen-großlehna-Kulke ziehen........... kommt auf die windrichtung drauf an.:lol:

2. Variante als Vorschlag, statt Lützen, dann weiter südlich Richtung Elsteraue-Lucka- usw............. und irgendwo wieder hoch nach LE. Karte kann man ja mitnehmen. lockeres singlespeed Tempo

Treffpunkt 11 Uhr weiße Brücke Auenwald(nähe Wildpark).eher kann ich nicht,zwecks gemeinsamen Frühstück mit Lebensabschnittsgefährtin.

...
Wollte mal ne Schleife von Zwenkau evtl. Richtung Profen-Lützen-großlehna-Kulke ziehen........... kommt auf die windrichtung drauf an.

2. Variante als Vorschlag, statt Lützen, dann weiter südlich Richtung Elsteraue-Lucka- usw............. und irgendwo wieder hoch nach LE. Karte kann man ja mitnehmen. lockeres singlespeed Tempo

Treffpunkt 11 Uhr weiße Brücke Auenwald(nähe Wildpark).eher kann ich nicht,zwecks gemeinsamen Frühstück mit Lebensabschnittsgefährtin.

Gebongt, bin dabei. Das mit der Widrichtung und der Karte und so checken wir dann frühs nochmal ab :D :D da schau ich erstmal in die Magicmaps (du meintest aber nicht Rennrad oder so?)

Weil: gen Westen -5 h- wars heut lausig:(Schneesturm). Es gab aber auch lichte Momente und einstimmigen Beifall!
Hier das berühmte Motel Rackwitz aus From Dusk till Dawn. Ist schon ein bischen runter.
Und hier endlich wieder die Zivilisation am Schladitzer See:(man beachte den Porschekegel).

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

Ach du Sch.... Als wir in Zwenkau waren, haben wir was dunkles aufkommen sehen. Das war das aber glaub ich nicht. Na gut was solls, Man lebt schließlich nur einmal. In diesem Sinne bis morgen.

Achso Ich habe gar kein Rennrad, oder ähnliche Fahrgeräte. Also Ssp aber slow down. Wir haben doch Zeit.
Vielleicht kann sich ja noch einer aufraffen hier, und kommt einfach morgen mit. Es lohnt sich.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück