Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen 10.15 und 10.30 Fahr ich ne runde. Ab Rennbahn Eingang. Wer mit will, schreibt.
Schau gg 10 nochmal kurz rein.
welche rennbahn meint ihr immer?scheibenholz oder was? oder die radrennbahn
Kannst du Dienstag auch eher??. Wollte am Dienstagabend zu ner Lesung.
ovl=
bin auch beim bdo dabei. soll ja recht ruhiges tempo sein tempo sein
null problem nix passiert.
Die Halde (Scherbelberg) am Küchenholz hab ich jetzt mal von dem querliegenden Baum befreit.
Habt ihr auch alle Jens´Mail bekommen für seine Sonntagstouren?
Die handliche Bügelsäge, darf im Rucksack nie fehlen. Sägt sich ähnlich wie die Taschenlluftpumpe pumpt....Wie hast n das gemacht. Hast du ne Motorsäge oder ein Bulldozer?? War ja nicht gerade klein, der Zweig, der da so da lag.
Seh ich auch soBin ja mal auf die Spezialitäten rund um das LeipzigerAllerlei gespannt. Alles andere klingt vielversprechend. ...
...
Wollte mal ne Schleife von Zwenkau evtl. Richtung Profen-Lützen-großlehna-Kulke ziehen........... kommt auf die windrichtung drauf an.
2. Variante als Vorschlag, statt Lützen, dann weiter südlich Richtung Elsteraue-Lucka- usw............. und irgendwo wieder hoch nach LE. Karte kann man ja mitnehmen. lockeres singlespeed Tempo
Treffpunkt 11 Uhr weiße Brücke Auenwald(nähe Wildpark).eher kann ich nicht,zwecks gemeinsamen Frühstück mit Lebensabschnittsgefährtin.