Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Nicht los hier?!
Biken und Fotos machen sollt ihr!
Meine kommen noch...

Hey Magura
Echtes Geschoss bei dir in der Gegend in Ebucht zu kaufen :lol: :D

Edit:
Yeah, hier ein paar Bildchen...
Am Samstag mal Sturmfrei und ich dachte, als ich früh wach wurde:
entweder wieder ab ins Bett oder uffn Bike... Wetter sah super aus.
Also...
Wurd wieder Zeit für meine "Turm-Tour" bei dem Scheinriesen.
Ich mein, dieser Funkturm sieht aus 25 km Entfernung richtig groß aus.
Nur, wenn man davor steht, dann denkt man "Hmm, doch nicht sooo groß"
Okay, sind nur 172 m bis zur Spitze



Mein Dicker. Bald mit verstellbarer Sattelstütze - fragt sich nur, welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein kleines Stück Eggegebirge bei Willebadessen - siehe den Funkturm,
den du schon von uns aus sehen kannst.
Der Solling kommt demnächst dran, wenn mein GT bei meiner Freundin steht.
Da braucht man nur losfahren und schon biste drin =]
Den Test habe ich schon mal gelesen.
Leider ist der schon etwas älter. Mich würde halt die 950 oder die i7 von KS
interessieren. Die Blacx AM wäre auch eine Alternative, aber von der liest man
so wenig. Syntace kommt ja seid Jahren nicht in die Pötte mit ihrer.
Die würd ich sofort kaufen, aber... na ja.
 
Im Grunde scheitert es an der großen Auswahl an Sattelstützen? ;)
Ich hatte mal die I900 ins Auge gefasst. Ich kann zwischen der I900 und der I950 keinen Unterschied feststellen.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Knie- und Schienbeinschützern. Man sollte mit denen auch gut pedalieren können. Habe mal die von Young Talents ins Auge gefasst. Vom preis her sind die recht interessant.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TVXQK5GavVM&playnext_from=TL&videos=8CSmgKZagFA&feature=grec"]YouTube- Bike Drift[/nomedia]
 
Mal ein paar Impressionen vom letzten Wochenende...




Habe mit ein paar Leuten eine Tour am Edersee gemacht.
Von Asphalt bis zu richtig schönen Trails war alles dabei. Abends dann noch gemütlich am Feuer sitzen und grillen. Ein rundum gelungenes Wochenende.





 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VXvp6R_ARjQ"]YouTube- Chain vs chain / chaine contre chaine[/nomedia], ein Mountainbike Thriller. ;)
Gut gemacht, wie ich finde.
 
War am Sonntag beim IXS Cup in Winterberg.
DerIrreWayne ist gefahren und wir dann gleich mit.
Ist eine heftige Strecke, aber für die Zuschauer
miese Bedingungen. Falls nächste Mal hin, dann nur
mit Bergsteigerstiefel (da ist dies in Willingen oder
Merxhausen besser gelöst).

Hier mal ein paar Bilder vom Sonntag von meiner Knipse







@ RnRDude
Schöne Ecke, wo du beim Treffen gefahren bist.
 
zu oft vorm Baum gefahren ?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o9698TqtY4A&feature=player_embedded"]YouTube- Hyperactive - Lasse Gjertsen[/nomedia]
 
müsste meinen vater mal fragen, aber der kommt erst anfang juli ausm urlaub. dachfenster wäre eigentlich keine grosse sache, bin ja gelernter dachdecker.
 
Am Wochenende habe ich mal eine längere Tour in den heimischen Wäldern gemacht.

Strecke war der Eggeweg von Bad Driburg in Richtung Externsteine.
Nach einem kurzen Anstieg, der den Körper sofort auf Betriebstemperatur gebracht hat, taucht man schon nach wenigen Fahrminuten in diesen scheinbar nie mehr endenden Singletrail ein, der vielseitiger nicht sein kann. Es ist alles dabei, was das Mountainbikerherz höher schlagen lässt: Von lockeren Sandboden über Wurzelteppiche bis hin zu kargem Fels und verblockten Passagen.
Die Kondition wird dabei ordentlich gefordert, jedenfalls meine. ;-)

An den Externsteinen angekommen, waren wir von all dem Gepolter und den technischen Abfahrten vollkommen ausgebrannt, Beine wie Gummi und keine Konzentration mehr.
Gut, zurück mussten wir auch noch. Aber das waren nur Waldautobahnen. Mir war’s recht. Also nur noch Kilometer abreißen und dem Regen trotzen.

Ich glaube, Bilder sagen mehr als tausend Worte:




 
Nice, da ist ja wirlklich alles dabei gewesen, sehr abwechsungsreich.
Wenn du beim nächsten mal so schöne Wurzelfelder siehst, gleich einpacken, wir bringen die in Merxhausen schon irgendwo unter :lol:

Hoffentlich kommt Mittwoch unsere "jokertruppe" aufs Feld, dann haun wir sie alle weg *gg*



keeleyhazellfootba1024x.jpg
 
Schöne Ecke, RnR.
Und da sagen manche, wir würden hier nicht schön wohnen.
Langweilig schon eher, aber schon schön.
Wie viele Kilometer sind das gewesen?
Wenn bei der Ankunft schon die Beine brennen, dann macht die Heimfahrt richtig Spaß

Stuckwave, hast du mein Postwurfsendung erhalten?
Hab dir am Freitag was innen Briefkasten bzgl. Orthese reingeschmackt.

Bei dem Jokerteam würd ich auch sogar noch mit dem Fußball anfangen
Aber als Torwart *grins*
 
Zurück
Oben Unten