Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Wer kann folgendes für mich übersetzen ?

"Lennart21:29
hab heute omibonus nr 1 gekriegt beiden gesagt :hier am donnerstag fahr ich mit euch kaffee und kuchen essen trinken aufm erlen hof
zack
Lennart22:00
alter
Lennart22:01
ich sprüh nie mehr brunox uffe gabel "
 
ICH :D IN DEINEM ALTER SCHON ALSHEIMER ! DAS IST HEFTIG :lol: Tag vorher drüber geredet :D

( WAT DIE KAFFEEFAHRT MIT MEINEN OMAS ANGEHT )


DAS MITM BRUNOX :D ZER****T DIE DICHTUNGEN VON GABELN ;) AUCH DAS DEO !
 
da habe ich anderes brunox.hmm.du meinst wd40.

ach. bevor ich es vergesse. die freeride stinkt und ist langweilig.aber sowas von.
 
kümmer sich mal lieber einer ums schleifental.
war heute da und habe versucht, fluffig runterzukommen. aber wenn man kaum noch sieht wo es lang gehen soll, wirds schwierig.
 
auf das einzig gute muss man bis zum schluss warten und die elende kinder-mukke ertragen.
aber der rolli-fahrer is mal richtig gut.
 
Hmm, hab grad 10 Tage Österreich hinter mir, soviel zum fahren !

Aso, die Xline is der Oberhammer, 6 km vom feinsten mit Gefälle bis der Arzt kommt, oben flowig, dann Schotter, dann Wurzeln, dann verblockt, alles dabei, unten gibts dann nochma so paar Anlieger und 2 Kinderdrops mit naja, so ca. 2 m schätz ich, aber sonst is die ma echt gelungen.
 
Und jetzt wieder im Verregneten Deutschland und dann Eier schaukeln?

Wo warst du denn in Österreich?
Ich war 3 Wochen in Kroatien anner Küste mit meinem XC-Bike.
Schöne Schotterwege überall, zur Küste hin leichtes Gefälle. Also nächste mal kommt's Glory mit. Aber ich denke es ist viel interessanter für die Allmountain-Fraktion unter uns.
Einzigs Manko ist, dass viele Hausbesitzer mitten in den Karpaten große Hunde haben, und die Zäune teils nur aus "Stoff" sind bzw. teilweise die Tore offenstehen.
 
Zurück
Oben Unten