Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Hmm, hab grad 10 Tage Österreich hinter mir, soviel zum fahren !

Aso, die Xline is der Oberhammer, 6 km vom feinsten mit Gefälle bis der Arzt kommt, oben flowig, dann Schotter, dann Wurzeln, dann verblockt, alles dabei, unten gibts dann nochma so paar Anlieger und 2 Kinderdrops mit naja, so ca. 2 m schätz ich, aber sonst is die ma echt gelungen.

Hast Du keinen Frisör dem Du das erzählen kannst?
 
hey, kann mir vllt einer saschas aktuelle telefonnummer geben pls? PN

edit: DRINGEND^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich noch was in sollingen?

wie ist das do mit dem shuttel? muss man den wochen vorher anmelden oder ist immer wer da? ^^
 
siehste SOLLINGEN ihr muchels ! nichts mit merxhausen...ungebildetes pack !!!

:D

ne spaßß, jo kenn en park ja...

jo können wa machen...schaue mal wie wa hinkommen, aber wenn will ich da hochgefahrnen werden, kein bock zu schieben ;)
 
Wo grade merxhausen im Gespräch war... wollte mal fragen ob evtl dieses Wochenende jemand zeit hat...(auch bei regen)... damit sich der kevin nicht ganz so allein fühlt wenn er da dann unterwegs ist -.-
 
thread_closed.gif
 
Zurück
Oben Unten