Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Der Gute Vorsatz für 2011 -> weitermachen wie 2010!!

Deshalb treffen wir uns wieder jeden Samstag um 13:00 Uhr am Haupteingang Tiergarten.
Teilnehmerzahl witterungsbedingt stark schwankend, keine Guidegarantie!
(ihr werdet im Notfall sicherlich die Wege auch so finden)

Letztes Treffen am 26.03.!!

Gruss Martin
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hi Martin,
wart ihr gestern mit 3 MTBs auf der Straße zwischen Ebach und Benzendorf unterwegs?
Wenn ja, sind wir euch mit Rennrädern begegnet.
Ich war wohl zu schnell, aber meine Frau meint, dich erkannt zu haben.
Wenn du in der Gegend mal wieder unterwegs bist, sag bescheid - das ist für mich als neu-Laufer ja quasi ums Eck und ich suche immer lohnenswerte Wege in der näheren Umgebung!
Florian
 
5_Praise_the_Lord__The_Thread_returned_from_the_Dead_1.jpg


:)
 
Am Schmausenbuck war die Forstwirtschaft unterwegs und hat einige Trails derart umgepflügt, dass man richtig suchen muss, um die Strecke wieder zu finden :eek:



vlcsnap2011021819h18m54.png
 
Am Schmausenbuck war die Forstwirtschaft unterwegs und hat einige Trails derart umgepflügt, dass man richtig suchen muss, um die Strecke wieder zu finden :eek:



vlcsnap2011021819h18m54.png

bin mir nicht ganz sicher, aber glaube das ich mich genau an dieser Stelle letztes WE auch verfranzt habe :D

Schaut so aus, als ob die Bäume noch länger liegen werden.

Gibt es eigentlich bald wieder einen Nightride? Jetzt hätte ich eine gescheite Lampe ;)
 
ich habe die Lampe ja schon seit letztem Oktober oder November, nur seitdem war ja kein Nightride mehr ;)

Gebraucht habe ich sie schon ab und an
 
Klar war seitdem wieder mal ein nightride :)

nur postet hier keiner mehr :(

Wenn einer mal nach Feierabend ne Runde am Buck bissle hupfen usw. will, einfach melden.
Muss das wieder üben, die Winterpause war zu lange, zumindest was das betrifft.
 
Zurück
Oben Unten