Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann überlegt mal :rolleyes:

@flo: ankunft pegnitz für den zug aus nbg wäre ca. 09.20 uhr.

start ist nbg hbf, hatte ich oben vergessen. wenn ihr mir definitiv zusagt, wer mit ab nbg fährt, würde ich dann auch gleich die fahrkarten kaufen. da muss ich mich aber auch drauf verlassen können! denke die tageskarte für die gesamten vgn-raum wird das günstigste sein. kostet 14,- für zwei mann samt rädern.
 
Ich bin dabei und würde mir gern den Platz im Partnerticket ab N für mich und mein Rädchen reservieren.

Ich komm dann einfach kurz vor Abfahrt ans Gleis am HBf.

Ciao
Florian
 
super. ich kaufe dann also ein solches ticket und finde mich anschließend auch am bahnsteig ein.

@hr. knurz: kommst du? wenn, da reist du ja sicher seperat an?!

didi ist anscheinend raus?!

so, ich geh jetzt erstmal in keller - mir ein rad basteln, mit dem ich auch fahren kann... :rolleyes:

bis morgen, bf
 
Klar fahr ich mit
DER DIDI BESTIMMT AUCH !!!!!! ???? (komm schon :daumen: )
wie sieht es mit snoopy13,speedy und den anderen verdächtigen aus? keiner lust auf ne schöne tour?


@Bigfoot -fährt der zug über lauf bzw. rückersdorf? dann muss ich nicht nach nbg kurbeln .
gruß flo
 
ich muss morgen erst mal wieder mein rad in schuss bekommen. hat ein bißchen gelitten nach dem 3 tages rennen letztes wochenende. vielleicht geht am sonntag mal wieder was.
 
Hi liebe Folterknechte,
Didi und ich verzichten lieber auf dieses schmerzhafte Erlebnis, chch.

Schöne Ausfahrt, Mudface
 
Hi liebe Folterknechte,
Didi und ich verzichten lieber auf dieses schmerzhafte Erlebnis, chch.

Schöne Ausfahrt, Mudface
naja, so schmerzhaft wirds nbach dem heutigen abend schon nicht werden. zumindet glaube ich, dass wir jetzt im bar-calona nicht mehr sooo gern gesehen sind... :D

@knurz: pn.

RE 3407 (Zuglauf vom: 22.05.08) Halt Ankunft Abfahrt Gleis Aktuelles
Nürnberg Hbf 08:48 16
Hersbruck(r Pegnitz) 09:04 09:06 2
Neuhaus(Pegnitz) 09:18 09:18 2
Pegnitz 09:27 09:33 1
Schnabelwaid 09:39 09:40
Creußen(Oberfr) 09:44 09:45 1
Bayreuth Hbf 09:54

bis morgen, bf
 
Alle wieder daheim?
war ne echt schöne tour,,,besonders die ersten 35km der strecke...:daumen:
2000hm auf knapp 100km sind echt ok
gruß flo
 
meine hatte gute laune, naja hab mit leckeren sachen vom italiener nachgeholfen;) das zieht immer und das BESTE ,ich muss heute nicht mehr ausgehen etc etc... puuhh
dann sei lieb zu ihr (wegen samstag) :lol:
Alternative zum RR ist die strecke von fichtelgebirgsmarathon abfahren(70km)-würde leichte vorteile ergeben für den 1.6.
 
also ich fühl mich jetzt irgendwie leicht müde...

den gebirgsweg müssen wir mal länger fahren. hab vorhin mal nachgeschaut - frankenweg ist die verlängerung des fänk. gebirgswegs. letzterer beginnt bei blankenstein (wo im übrigen der rennsteig endet).

bf
 
ich hasse es , wenn sich manche meiner prophezeihungen erfüllen :mad:
das war dann zecke nr. 3 für dieses jahr.
naja, wenigstens weiß ich, wer schuld ist... :D
 
morgen (so 01.06.)
1400 uhr
am buck
~4-5h
cc + pausen nach lust und laune
 
Fährst Du dort öfter im Park? Mit mehreren? Können uns gern mal zusammentun. Würde aber auch gern eine Endurotour im Fichtelgebirge fahren.

VG, Mudface

nur ab und an fahr ich mal hoch. dort trifft man auch immer wieder die gleichen leute: lettenbrüder crew, fahrradkiste werksfahrer etc. sobald stefan (reo-fahrer) wieder fit ist, werden wir sicher noch einmal hochfahren. am 21/22 juni ist auch ein dh-rennen für jedermann (nur ohne lizenz).


@orchknurz
wie lief es bei dir gestern, bist gut durchgekommen und hast nicht das letzte stück am ok geschoben?
hab dich leider vom lift aus nicht gesehen. ;)
 
Moin,
bin mit erkältung gestartet- das rennen war echt gut, auch der 6.platz ist ok,,aber 30min nach dem rennen gings bergab... ich hoffe bis zum sonntag wieder fit zu sein für den Tegernsee-marathon-
wie siehts bei dir aus am sonntag ? magst mitfahren?
gruß flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten