Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nicht gerade gießt aus Eimern, können wir gerne bissle am Stbr rumeiern. Da ist der Boden nicht so matischig wie am TG.
 
13:15 stbr.
Aber keine Monster Km Runde. Nur so die schönsten Flecken abklappern oder so
 
Ich werd morgen so ab 17 bis 17.30 mit dem DHler am Tiergarten unterwegs sein, die üblichen Ecken abfahren ;)
 
Muss leider absagen heut Abend. Bike demoliert => ist bis morgen Nachmittag erstmal beim Onkel Doktor. :(
 
Was hast Du denn angestellt?

Nichts schlimmes - nur 2-3 mal unfreiwillig abgestiegen & jetzt wackelt so einiges. Das lass ich mal durchchecken. Außerdem muss mal wegen häufiger Chainsucks ne neue Kette drauf.
Ne tiefe Delle im Oberrohr will ich mir auch erst mal absegnen lassen. Wollte den Rahmen eigentlich noch n Jährchen fahren! ;)
 
die eigentliche Frage ist ja: wie hat's Dubbel da reingeschafft?

--

der obligatorische "toll-wars"-Post: gestern die Tour hatte sehr hohen Unterhaltungswert. Sind zwar nicht weit gekommen, aber Spass hat's gemacht :D
 
Gute Frage...

Und die nächste:
Warum votet keiner zum Thema "design" (was der Sinn des Wettbewerbs war) sondern nur "Bin ich Mann oder Frau?!" .... -.-

Ohne angeben zu wollen, aber ich denke mein design is mit eines der guten, aber die meisten voten es nicht, weil sies ja net tragen würden als Mann... -.-
 
Jemand lust morgen vormittag ne kleine runde zu drehn? Hab so gedacht so gegen 10:30 treffpunkt am tiergarten oder Steinbrüchlein. dann so 20-50km je nach lust und laune!?
 
Und die nächste:
Warum votet keiner zum Thema "design" (was der Sinn des Wettbewerbs war) sondern nur "Bin ich Mann oder Frau?!" .... -.-

Ohne angeben zu wollen, aber ich denke mein design is mit eines der guten, aber die meisten voten es nicht, weil sies ja net tragen würden als Mann... -.-

ertrag es wie ein mann.
 
Gute Frage...

Und die nächste:
Warum votet keiner zum Thema "design" (was der Sinn des Wettbewerbs war) sondern nur "Bin ich Mann oder Frau?!" .... -.-

Ohne angeben zu wollen, aber ich denke mein design is mit eines der guten, aber die meisten voten es nicht, weil sies ja net tragen würden als Mann... -.-

Ja.

Hab für Dubbel gevoted.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten