Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsstest du 15:21 Uhr in Zittau mit dem Zug los. Im Regelfall waren wir so gegen 17 Uhr und später wieder am Bahnhof.

... was hoffentlich schon irgendwann im März ist. Mir passt's auch gerade ni, hab' bei cielab schon kundgetan, dass ich im März bei einer Zwickauer Runde mit am Start wäre.Bin dann das nächste Mal wieder dabei.![]()

Ich verpasse jedenfalls regemäßig den 17:02 nach Görlitz und der nächste kommt erst 19:02
Leider hat mir keiner den Gefallen getan sich vor der Linse unfreiwillig in den Schnee zu werfen.

Kannst inkl. Pause mit 6-10km/h im Zittauer Gelände rechnen.

) pedaliert welchen wir letzten Winter schoneinmal probierten. Als Belohnung dafür gab es einen Auffahrt komlett aus dem Talgrund hinauf auf die Höhen des Johnsberges, welche sich aufgrund der weißen Trailauflage teils recht interessant gestaltete. Ich war jedenfalls ein weiteres mal erstaunt wie viel Grip ein halb abgefahrener Ardent mit entsprechend niedrigem Luftdruck noch aufbauen kann. Es folgte eine Abfahrt am weißen Stein vorbei nach Johnsdorf hinunter, welche mehr an Skifahren (Stichwort: wedeln) erinnerte.

) gen Lauschesattel, wo uns ein schönes Knoblauchsüppchen erwartete. Ich und unsere Tischnachbarn mussten zwar leider zu unserem bedauern feststellen, dass die Suppe an diesem Tag ein wenig lasch geraten schien, jedoch stellte sie immernoch jede in Dtl. servierte in den Schatten

und meine Freundin meinte, dass Falco gute Bilder macht
Die Schneebeschaffenheit hatte hier besonders interessante Form: Es gab einen, von fleißigen Pensionisten, festgetretenen "Steg" und daneben teils nabentiefen Schnee.