Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(@Falco: hast du schonmal die blaue gestrichelte Linie bei OSM an der Copitzer Straße ausprobiert?)
Noch milder?! Kommendes Wochenende sind sechs bis sieben Grad gemeldet!guter thread! diesen werde ich mir mal auf dem display halten...
falls ihr mal wieder eine borsbergtour startet, würde ich mich bei geeigneten wetter gern mal mit anschließen. vll sieht man mal was neues.
eine gewisse fahrtechnik ist vorhanden und das rad ist auch hm tauglich!
zittau klingt auch sehr verlockend. da ich aber leider was die hände und füße angeht eine ziemliche frostbeule bin, werde ich mir solche touren mal für wirklich milderes wetter aufheben. dennoch viel spaß euch!
aber vll sieht man sich schon mal eher in der heide oder am borsberg. ich werde cielab und mtb news weiter verfolgen.
bis dahin Alex
Ui, das sieht aber schön aus![...]
Nee im Zittauer gibts auch Anstiege mit 22 % und darüber hinaus, da macht sich eine abgesenkte Gabel echt gut (hab ja eine). Macht jetzt nicht die Welt aber hilft. Bei einigen Anstiegen lohnt sichs auch von der länge her mit dem Spanngurt rumzufummeln. Kumpel von mir hat echt Bums in den Beinen vom RRlern, aber er muss die Berge hochschieben, weil beim Remedy das VR hoch kommt und er die Gabel nicht absenken kann. Es geht natürlich auch ohne wenn man nur will, kostet dann ein paar Körnchen mehrIm Zittauer gilt die Regel: Steil hoch und auch wieder runter...vom hochfahren haben wir irgendwie keine Bilder^^ Runter schon
Runterzu das perfekte terrain für dei RadelIch seh grad ich muss mim Schwerpunkt weiter vor...
Mein Radon kann ich am WE eh nicht fahren, hab ne Schraube an der Dämpferaufnahme verloren und die ist bei nem Fox-Dämpfer natürlich zöllisch, wie ich heut feststellen musste. Muss ich das Ding doch über Radon beziehen![]()