Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hoppa,

Kann ich mich auch wieder nur anschliessen, nette Runde wie immer.

:daumen:

Samstag werde ich wohl auch wieder fahren.

Mal schaun vieleicht findet sich ja wieder eine "Gemeinschaft" :lol:

So nun ist Partytime.

Bis demnächst.

So, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu. Obwohl, würde eh nur meine Vorredner/innen wiederholen. Einfach :daumen: :daumen:
Bloß zum Schluss wäre ich noch zu gern die Halde ganz hoch gefahren :lol: :lol: :lol:
Ansonsten bike ist wieder sauber. Man, diesmal kam echt ganz schön Modder runter.

Dann die die Tour morgen, bzw. heute im Bereich Auerberg fahren: Viel Spaß euch!
Ansonsten: Man(n) (und Frau) sieht sich.

Hallo allerseits,

schön, dass man noch Leute findet, denen man sich so spontan anschliessen kann. Hat mir echt Spass gemacht und ich freue mich auf neue Treffen...

Der Gott der Kondition hat mir nach 1 1/2 jähriger Pause aber auch deutlich meine Grenzen gezeigt!!! :mad:

CU
Markus

Hi, schließe mich den Vormeinungen gerne an, war ja gestern auch zum ersten mal mit. Es hat sehr viel Spaß gemacht :daumen: und wenn es nicht gerade vom Himmel wer weiß wie schif..., bin ich am nächsten Samstag gerne wieder um 15 Uhr an der Sträterei (Hüsken Schroer); auch wenn keiner der Guides da sein wird werden wir uns sicher nicht verfahren ;)

@stahlwerker: Hast dich sehr gut geschlagen!

trailpunk schrieb:
(Auch das Pärchen welches wir nach 500m verloren hatten, leider konnte ich euch nicht mehr finden. Obwohl, als ich von Eurem fehlen informiert wurde, den ganzen Trail zurück gefahren bin.
Da ist man mal nicht dabei und schon werden Biker/innen verloren :eek:

Kann man euch den mal nicht allein lassen? :D:D

Schöne Grüße aus dem Pfälzer Wald :cool:
Auch von ratte ;)

Silent schrieb:
Da ist man mal nicht dabei und schon werden Biker/innen verloren :eek:

Kann man euch den mal nicht allein lassen? :D:D

Schöne Grüße aus dem Pfälzer Wald :cool:
Auch von ratte ;)

Ach ne,

kaum geht mal was in die Hose und schon meldet sich der Herr wieder....:D
Hoffentlich biste bald wieder vor Ort, die wilde Meute hier scheucht mich ganz schön durch die Wälder ;)

Wir plappern wenn du wieder da bist.

Hey ratte, lass uns noch ein wenig übrig vom Silent :lol:

Grüsse zurück (auch an ratte :daumen: )
-tp-

Ab einer gewissen Gruppengröße ist es alleine fast unmöglich ne Gruppe zusammen zu halten.Wenn man vorne fährt und keinen Hütehund hinten hat passiert das ganz fix.
Ist mir auch schon passiert :rolleyes: , aber schon nach 500 m !? ;) Respekt ! :D :D :D

Gruß M

Wie sieht´s denn mit morgen aus ?
Hat jemand Lust morgen eine Runde zu drehen, hinein in die Dunkelheit ?

Startzeit 16:30 Hüsken Schröer ?

Oder wat ?

M::::: schrieb:
Ab einer gewissen Gruppengröße ist es alleine fast unmöglich ne Gruppe zusammen zu halten.Wenn man vorne fährt und keinen Hütehund hinten hat passiert das ganz fix.
Ist mir auch schon passiert :rolleyes: , aber schon nach 500 m !? ;) Respekt ! :D :D :D

Gruß M

Hi,
danke für die Aufmunterung :D.
Ich schätze mal, als wir von der Strasse auf den Singletrail gewechselt hatten, merken die beiden wohl, dass es nicht das richtige war und haben es vorgezogen alleine weiter zu fahren. Hatte mir nur Sorgen gemacht, dass den beiden etwas zugestossen war.

Na, man lernt nie aus ;)
-tp-

-OUTLAW- schrieb:
Wie sieht´s denn mit morgen aus ?
Hat jemand Lust morgen eine Runde zu drehen, hinein in die Dunkelheit ?

Startzeit 16:30 Hüsken Schröer ?

Oder wat ?

Was!

jetzt erst! Bin schon seit 2 Tagen im Dunkeln unterwegs. Winterpokal machts notwendig. Leider ist mir 16:30 zu "früh". Andermal vielleicht.

-tp-

Hallo Ihr alle,

wer ist denn nun - auch ohne Guide- am Samstag um 15.00 uhr bei Hüsken? Ist vielleicht jemand dabei, der bis zur halde und wieder zurück findet? Ich will nicht alleine im dunklen Wald herumirren :(

Gruß,
KK

Hallo kk,

ich wollte schon biken am Sa. Auch um 15:00 bei Hüsken Schroer. Vorschlag: Wir könnten uns ja auch was früher treffen, dann fahren wir nicht so in die Dunkelheit rein. Ich kann mir z.B. auch 13:00 vorstellen!

Richtung Halde kenne ich mich aus, würde auch den einen oder anderen Trail im Bereich der Halde finden... ;)

Wir werden schon eine schöne Tour zusammen kriegen!

Was meinen die Anderen?! :confused:

Gruß thomas

nabend!

ich wäre samstag auch dabei(auch wenn ich net 100% die halde finde :D), und gerne auch was früher als 15h, da ich heute bemerken musste dass die dämmerung selbst an so schönen tagen inzwischen vor 17h beginnt :(

also, wer ist alles dabei???

Hallöchen, ich bin am Samstag auch um 15 Uhr an der Sträterei (Hüsken Schroer):daumen:
Bin übrigens die Runde vom letzten Samstag am Dienstag noch mal gefahren... definitiv noch schlammiger und die Wurzeln noch rutschiger... aber :cool:

Ich kann mir z.B. auch 13:00 vorstellen!

Hallo,
13.00 Uhr werde ich nicht schaffen, ich brauche nämlich auch noch ein dreiviertel-Stunde bis zu Hüsken, dann müsste ich also schon um kurz nach zölf weg! Aber ich könnte um 14.00 Uhr bei Hüsken sein, dann hätten wir eine Stunde "gewonnen".

@Mutzemann: kannst du nur um 15.00 uhr oder schaffst du auch evt. um 14.00 Uhr?

-KK-

Na toll, da kommt mal Besuch ins Haus (die melden sich sonst nie!!) und ihr trefft euch :mad:
Denke wohl nicht, dass ich mich so verdrücken kann, aber wenn ihr euch schon um 14.00 Uhr trefft, könnte ich zumindest eine Stunde mitfahren. Müßte nämlich ~ 16.00 Uhr at home sein. Obwohl, wer weiß, ich könnt ja etliche Platten unterwegs haben und bräuchte länger zurück :lol: :lol: , dann könnt ich auch länger mitfahren ;)

Meinerseits geht 14:00Uhr in Ordnung. Ist halt besser früher treffen wegen länger im Hellen fahren... :D

Sollte sich nichts Gegenteiliges mehr ergeben, bin ich um 14:00 am Start!

Thomas

Hallo,
habe gerade gesehen, dass die Duisburger am Samstag ebenfalls fahren (natürlich in duisburg) Hätte jemand Lust, dann da mitzufahren? Da wir in Dinslaken ja am Samstag unser eigener Guide sind, könnten wir das ganze doch auch nach Duisburg verlegen........
Ich weiß natürlich nicht, wie es mit denjenigen aussieht, die aus Oberhausen kommen. Kommt ihr mit dem Fahrrad nach Dinslaken oder habt ihr's im Auto? Wenn's sowieso im Auto liegt, könnte man ja dann auch gleich nach Duisburg fahren.
Meldet euch bitte, denn wenn einer in Dinslaken fahren möchte/muss, dann fahre ich auch in Din.!

Gruß,
-KK-

kitekruemel schrieb:
habe gerade gesehen, dass die Duisburger am Samstag ebenfalls fahren (natürlich in duisburg) Hätte jemand Lust, dann da mitzufahren? Da wir in Dinslaken ja am Samstag unser eigener Guide sind, könnten wir das ganze doch auch nach Duisburg verlegen........

Ich bin ja in DU schon gelistet. IMHO ist Tomek's Runde ungleich attraktiver als immer nur hinter der Halde rumzustochern. Kann Dir also nur zustimmen.

Gruss

Holland.

@ kitekruemel

Also ich kommen immer mit bike nach Dinslaken. Aber wenn ihr nach DU wollt, ist das doch kein Problem. Da abr die "Anreise" nach DU meinen Zeitplan sprengen würde (wegen 16.00 Uhr), fahre ich dann eher hier ne Runde.

@ holland

Ey, was soll das denn heißen "...ungleich attraktiver als immer nur hinter der Halde rumzustochern."
Nichts gegen unseren "Heiligen Berg" hier :lol: :lol:

Sharkman schrieb:
was soll das denn heißen "...ungleich attraktiver als immer nur hinter der Halde rumzustochern."

Naja, neben links-rechts geht's bei der E-fang-Runde auch bergauf und -ab. Bergab oft mit gutem flow ... bergauf mit längeren Anstiegen ... dazu dann neben Wald noch etwas mehr Landschaft mit Schlössern und schönem Ruhrpanorama.

Gruss

Holland.

Zurück