Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo,
meine Freundin und ich wollen am 15.1. um 11 Uhr eine Tour von Duisburg nach Kettwig fahren und insbesondere zwischen Mintard und Kettwig eine Reihe netter Trails mitnehmen.

Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust, mitzufahren - dann einfach hier eintragen.

Fischkopp schrieb:
Hallo,
meine Freundin und ich wollen am 15.1. um 11 Uhr eine Tour von Duisburg nach Kettwig fahren und insbesondere zwischen Mintard und Kettwig eine Reihe netter Trails mitnehmen.

Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust, mitzufahren - dann einfach hier eintragen.

Schade!:(

Wir haben für den 15.01 schon die "Erkundungstour Landschaftspark Duisburg" angesetzt.

-tp-

Fischkopp schrieb:
Was gibt's denn da groß zu erkunden :confused:

Will Euch den Spaß ja nicht verderben, aber ich finde den LSP zum Biken einfach nur langweilig.

Ja,ja da haste vollkommen recht.

Nur wollen wir ein paar BikerInnen den Park zeigen im Bezug auf das 24h Rennen. Es gibt noch ein paar Leutchen die noch nicht dort waren.

Wir zeigen ein paar "Highlights", damit die Jungs und Mädels wissen was auf sie zukommt. Und so Langweilig kann das Thema nicht sein, da genug Anfragen vorliegen. :D

Aber eine Biketour durch den LSP würde mir mit Sicherheit auch nicht einfallen :lol:
Dann eher Duisburg/Kettwig :daumen:

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
Wir zeigen ein paar "Highlights", damit die Jungs und Mädels wissen was auf sie zukommt. Und so Langweilig kann das Thema nicht sein, da genug Anfragen vorliegen. :D
:confused: wer denn???
also bis dato fährt nur das 8er frauenteam vom 24h-rennen mit ...es erscheinen soweit ich weiß sogar alle damen :D

Becci schrieb:
:confused: wer denn???
also bis dato fährt nur das 8er frauenteam vom 24h-rennen mit ...es erscheinen soweit ich weiß sogar alle damen :D

Wenn wir sowieso schon mal da sind, können z.B auch noch eine paar Leute aus der DAV MTB-Gruppe mitfahren. Zudem gab es noch private Anfragen, ob man sich anschliessen kann. Und da wir ja ein "lustig Grüppchen" sind, ist jeder herzlichst Willkommen ;)

-tp-

Hi Folks!

Leider muss ich gestehen, dass meine Teilnahme morgen nicht gesichert ist.

Meine Muskeln spielten heute wieder verrückt und ans biken war überhaupt nicht zu denken. (Ich kann ja noch nicht einmal schmerzfrei laufen)

Ich hoffe es handelt sich um eine kurzzeitige Verschlechterung und ein Nacht drüber zu schlafen bringt Besserung.

Da (so wie ich es in der Liste gesehen habe) Holland am Treff anwesend sein wird, sehe ich keine Probleme was die "Navigation" angeht.

Ich werde morgen versuchen am Treff zu erscheinen. Sollte bis 13:00 von mir nichts zu sehen sein, fahrt ohne mich los.

Drückt alle die Daumen und vielleicht bis morgen, ansonsten melde ich mich noch einmal über das Forum.
-tp-

trailpunk schrieb:
Hi Folks!

Meine Muskeln spielten heute wieder verrückt und ans biken war überhaupt nicht zu denken. (Ich kann ja noch nicht einmal schmerzfrei laufen)

Ich hoffe es handelt sich um eine kurzzeitige Verschlechterung und ein Nacht drüber zu schlafen bringt Besserung.

Da (so wie ich es in der Liste gesehen habe) Holland am Treff anwesend sein wird, sehe ich keine Probleme was die "Navigation" angeht.

Ich werde morgen versuchen am Treff zu erscheinen. Sollte bis 13:00 von mir nichts zu sehen sein, fahrt ohne mich los.

Drückt alle die Daumen und vielleicht bis morgen, ansonsten melde ich mich noch einmal über das Forum.
-tp-

Hi, werde mal schauen falls du morgen nicht kannst, könnte ich auch guiden, unter der Vorraussetzung das ich es morgen zeitlich irgendwie hinbekomme...;) Gib mir aber bitte nochmal Bescheid ob du kommst.
Ride on
und denk mal an den Nightride ;)

trailpunk schrieb:
Hi Folks!

-tp-

dann drücken wir hier mal alle heftig die Daumen, dass die Verletzung langsam abklingt!! :daumen:

Das mit der LSP Erkundung hört sich ja interessant an. Da ist dann mal meine Anreise nicht so weit! ;-) Leider kann ich am 15.01. wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht dann beim nächsten Mal.

Morgen werden wir wohl eine nette Schnee(matsch)rutschpartie mitmachen dürfen. Freu mich schon!! :lol: :cool:

-OUTLAW- schrieb:
Hi, werde mal schauen falls du morgen nicht kannst, könnte ich auch guiden, unter der Vorraussetzung das ich es morgen zeitlich irgendwie hinbekomme...;) Gib mir aber bitte nochmal Bescheid ob du kommst.
Ride on

Wusste ich es doch, auf die "Wilde Meute" ist Verlass :daumen:

Ich hoffe immer noch, dass ich es schaffe aber wenn nicht werde ich mich noch melden.

Ich danke recht herzlich und sorry für die Umstände.

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:

Sorry, aber auch ich werde mich für heute ausklinken. Ich gebe sowohl der Vernunft als auch dem inneren Schweinehund recht, es bei dem sch*** Wetter mit dem Biken sein zu lassen.

Ich wünsche allen an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2006!

Gruss

Holland.

-OUTLAW- schrieb:
Ride on

Hi,

bin grade eine Proberunde gefahren und meine Muskeln fühlen sich "wischi waschi" an. Hab immernoch Probleme, werde aber versuchen zum Treff zu kommen. Allerdings kann ich keine Garantie geben, ob ich auch ankomme.
Wäre also ganz nett wenn du es hinbekommen würdest, am Treff zu erscheinen.

@holland
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:

Gruss
-tp-

PS: Der Nightride muss noch warten, bin ja schon froh wenn ich einen Dayride hinbekomme :lol:

trailpunk schrieb:
bin grade eine Proberunde gefahren und meine Muskeln fühlen sich "wischi waschi" an. Hab immernoch Probleme, werde aber versuchen zum Treff zu kommen. Allerdings kann ich keine Garantie geben, ob ich auch ankomme.

falls du es nicht schaffen solltest...gute besserung und einen guten start(nein rutschen sollst du net:lol: ) ins neue jahr!!
man sieht sich spätestens am 08.jan!

trailpunk schrieb:
Hi,

@holland
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:

Gruss
-tp-

PS: Der Nightride muss noch warten, bin ja schon froh wenn ich einen Dayride hinbekomme :lol:

Klar schafft der Trailpunk das!!!!!
Schau auf jeden Fall mal vorbei.... ich bring ne Flasche Sekt mit. Dann können wir alle gemeinsam anstoßen :)

Da kann man wohl doch nicht nein sagen.... oder?

Gruß
Syl

Trailpunk, du wirst doch wohl im alten Jahr nicht schlapp machen???:eek:

Falls du es nicht schaffst, wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung und dir und deiner Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass ich dich im neuen Jahr dann gesund und munter sehen werde (vor allem im März:D :bier: )

So, ich werde mich jetzt im strömenden Regen on Tour machen. Nehme mal Geld mit, falls ich ziemlich nass bei Hüsken ankomme, setze ich mich halt so lange in die Kneipe und warte, bis ihr alle von der Tour wieder da seid.....;)

An alle, die hier im Forum mitlesen und ich heute nicht sehen werde:

EINEN GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR , viel GLÜCK, ERFOLG und vor allem GESUNDHEIT

wünscht euch,

Christiane

Wir sehen uns nächstes Jahr:daumen: :winken:

Hi,
ich werde es leider nicht schaffen um 13:00 am Treff zu erscheinen.:heul:
Sorry.
Trotzdem allen eine schöne Tour und einen guten Rutsch.:daumen:

Gruß -OUTLAW-

Mann o mann,

das waren heute dann eindeutig zu viele Ausfälle auf der letzten Tour im alten Jahr. Das mit dem "Reinrutschen" haben wir doch zu wörtlich genommen. :heul:

Von dieser Stelle allen Verletzten gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr. Die guten Wünsche für das neue Jahr gelten natürlich auch für alle anderen BikerInnen hier!!! Kommt gut rein und viel Spass

Gruss
Markus

Zurück