Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

kitekruemel schrieb:
Kann ich auch ganz spontan dazukommen? Bis jetzt kann ich leider noch nicht 100 % zusagen (oder gibts dann keinen Stuhl mehr für mich?:( ;) ) Ich kann dann ja auch jemanden auf den Schoß nehmen:D
Ja sicher kann man auch spontan hinzukommen.
Ob nun 15 oder 20 kommen dürfte nicht das Problem sein :)

ich hoffe denn mal auf weitere frauen, damit ich net allein unter den ganzen männern bin:)
also mädels :D ,vllt gibts bis dato dann auch gute neuigkeiten (pm folgt noch)..

trailpunk schrieb:
Lässt sich einrichten, muss sowieso eine Einsteiger-Tour ausarbeiten. Könnte man dann ja prima kombinieren.

Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

-tp-

Wie wärs mit 14.00 oder 15.00 Uhr oder so....? Mal sehen wer noch kann und dann können wir uns ja auf die Mehrheit berufen!

-KK-

M::::: schrieb:
Nix da ,dann wird "Reise nach Jerusalem" gespielt :D

Au ja!!! Ein tolles Spiel, vor allem wenn der ohne Stuhl dann immer einen trinken muss.... ich seh schon, ich will doch lieber stehen...:lol:

M::::: schrieb:
:eek: Kaum nen Neues Rad schon zum Schönwetterfahrer mutiert :D

o.K, im Notfall fahre ich mit dem kleinen Blauen! Will doch kein Schönwetterfahrer sein:( (wobei es jetzt aber wirklich mal wärmer werden könnte!)

-KK-

@Becci: schon was erreicht??

dann werd ich mir mal nen halben tag ruhe von meinem chaotenhaufen gönnen und in aller ruhe per bike angereist kommen...eingetragen..

@kk..hast ne pm....vorsicht lang!

@hurrycat..davor hab ich keine angst..keine sorge ich kann mich verteidigen :D schon neuigkeiten/hinweise von deinem bike?????mein beileid übrigens!!!

@ Becci: Also gefunden wurde es (wie zu erwarten war) nicht. Allerdings war die Allianz extrem schnell mit der Schadensregulierung und das neue Bike ist schon in Arbeit... Ende der Woche weiß ich, wann der größte Teil bei meinem Händler eintreffen soll :daumen:

... und das du dich nicht unterkriegen läßt glaub ich dir :) also dann, bis zum 17.

Syl schrieb:
Mitten in der Woche mittags um 14:30h :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Habe es da noch besser, bin schon ab 8:30 Uhr unterwegs :D
Wann ist denn so deine Schokoladenzeit? Dann kann man besser planen ;)

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und passt alle schön auf Euch auf ;)

Immer dieser Wink mit der Zaunlatte :rolleyes: :D

Bin heute schon viele Trails abgefahren (sogar neuer Stuff dabei). Einige Passagen sind bah, lala und der Rest ist prima zu fahren :lol:

-tp-

Hallo zusammen!
Wenn ihr nichts dagegen habe komme ich morgen evtl. auch mit!
Habe gerade festgestellt, dass das gar nicht so weit weg ist und mit dem Fahrrad erreichbar ist :lol: ! Kenne die Gegend da bisher gar nicht und freu mich ja immer auf neue Sachen in meiner Gegend.
Kann das Morgen aber leider erst recht spontan entscheiden :-( . Also wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann halt nicht, brauch nicht auf mich warten.
Werde dann aber Morgen Vormittag schreiben wenn ich losfahre.

Grüße
Tobi

Silent schrieb:
Ja sicher kann man auch spontan hinzukommen.
Ob nun 15 oder 20 kommen dürfte nicht das Problem sein :)

Schade da ich Mittagschicht habe wird es diesmal nichts, habe noch versucht frei zu bekommen aber Cheffe wollte nicht :mad: , vieleicht beim nächsten mal.

MfG pseudosportler

kitekruemel schrieb:
Sorry, war meine Idee, habe da gerade Zeit (kommt ja selten genug vor) und muss das kleine Rote testen!!!!

-KK-

@Trailpunkt und Kitekruemel
Ist ja nicht schlimm, war nur soooo neidisch.... ;)
Das Wetter war ja schon schön...

Erzähl ... wie fährt sich der rote Blitz???

LG Sylvie

Hi Folks!

Was für ein Tag :daumen:

Erst die fette Runde mit Toni und dann noch das neue Bike von Krümmelchen einweihen!

Ich hoffen, die Runden haben euch gefallen, es war diesmal auch viel Neues dabei. Für meinen Teil hat es richtig Spass gemacht, wieder volles Programm zu fahren. Tolle Biker, tolle Trails, was willl man mehr.:daumen: :daumen:

Werde jetzt meine Bein hochlegen.;)

Wir sehen uns Morgen, beim Stammtisch!

Gruss und bis zur nächsten Runde
-tp-

trailpunk schrieb:
Ich hoffen, die Runden haben euch gefallen, es war diesmal auch viel Neues dabei. Für meinen Teil hat es richtig Spass gemacht, wieder volles Programm zu fahren. Tolle Biker, tolle Trails, was willl man mehr

tja was soll ich da noch groß hinzufügen??
ach ja..den guide loben natürlich!:daumen: immer wieder was neues und immer wieder gerne!

So, bin nun auch wieder daheim! Frisch geduscht und gestärkt fühle ich mich jetzt wieder fast wie ein Mensch :D ! Die letzten 3km auf dem nach Hauseweg waren der Horror, muß wohl häufiger auch mal Touren mit mehr als 50km fahren.

War eine Super Tour!! Auch meinen dank an den Guide :daumen:. Bin in Zukunft bestimmt häufiger dabei!
Bis dann
Tobi

Hi
Bin natürlich auch wieder zuhause hat Spass gemacht.
Leider hab ich den zweiten Plattfuß diese Woche immer kurz vor der Haustür was soll ich sagen Glück gehabt.
Also wenns geht bis Morgen.

Gruß Rolf

Bin auch noch gut nach Hause gekommen! Ich bin sehr erfreut über meine neue Schaltung, die Pedalen und überhaupt freue ich mich, eine so schöne NEUE Tour mit dem kleinen Roten gemacht zu haben! Danke für's Guiden Trailpunk:daumen: ! Klappt (noch) alles super, mit den ganzen Knöpfen an den Dämpfern beschäftige ich mich dann auch noch mal irgendwann.........;)

Allerdings musste ich dann doch mal wieder feststellen, dass ich immer noch treten muss und meine Beine sind heute doch ein wenig müde:( Am Fahrrad kann's ja nun nicht mehr liegen, ich sollte demnächst mal wieder häufiger mit euch mitfahren (toll, Samstag bin ich mit TP bei "Beratungsgesprächen", da wird's wohl nix mit Biken)

Bis demnächst, vielleicht bis Morgen,

-KK-

Hallo allerseits,

wer hat denn Lust am Samstag eine kurze Runde zu drehen? Habe mal einen Termin ins LMB gestellt. 15.00 Uhr solls losgehen - kann leider nicht früher!!

Guiden muss dann aber jemand, der sich auskennt - ansonsten Halde rauf und wieder runter! ;-)

Gruß
SW

@Stahlwerker

Werde mich wohl am Samstag dazugesellen. Und ne Strecke zum
fahren finden wir schon. :D
Zumindest Richtung Heidesee, und Testerberge
sollte kein Problem mit dem finden eines Weges sein. :daumen:

Gruß Gregor

Zurück