Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

ganz genau!
zwar sind wahrscheinlich jetzt kaum oder gar keine kletterer mehr anwesend,aber die familienausflüge finden immer noch statt,es sei denn das wetter is einfach nur nass...

War am Samstag ne schöne Tour auch wenn es zum schluss richtig kalt wurde!
War interessant mal zu sehen wo es beim 24h Rennen von Duisburg lang geht.
Freu mich schon auf den August wo wir dann das erste mal daran teilnehmen.
Danke fürs guiden hoffe deine Füsse sind nicht eingefroren!?:frostig:

Schon mal im Vorraus...viel Vergnügen allen Damen bei der Mädelstour...
Übrigens...
Andre, vergiss die Zöpfe und die Tupperdosen nicht!!!:lol:

Das ist toll, dass ihr auf die Behinderten so viel Rücksicht nehmt und die nicht noch doofe Sprüche bekommen :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn ich Samstag wirklich mitkommen sollte, so wird das die erste "Mädelstour" auf der die Mädels nicht satt werden, weil ich alles weg futter. :lol:
Erstmal Spinning heute abend üben, immer wenn ich aufsteh, schmerzt das Knie doch noch....

Andre

Grade erst gesehen, ihr wollt Samstag schnell/mittel fahren, was habt ihr vor, nicht das ihr mich alten Mann abhängt, bitte nicht übertreiben, sonst bleibe ich lieber zuhause.

MfG pseudosportler

Grade erst gesehen, ihr wollt Samstag schnell/mittel fahren, was habt ihr vor, nicht das ihr mich alten Mann abhängt, bitte nicht übertreiben, sonst bleibe ich lieber zuhause.

MfG pseudosportler

Keine Panik wollen nur ein wenig zügiger fahren!
Wir fahren doch kein Rennen, und auf alte Männer nehmen wir auch rücksicht!;)

Keine Sorge @alte Männer
Der Eintrag soll ja nur signalisieren, das die Tupperdosen ruhig zuhaus gelassen werden bzw. an die mädels weitergereicht werden!

In diesem Sinne...auf zu den Testerbergen!

PS ne Riegelpause ist übrigens schon eingeplant ;-)

definiert "schnell" bitte mal genauer

soweit ich deine fahrleistungen beurteilen kann müßtest du mithalten können :)

@pseudosportler...du untertreibst doch mal wieder ;) obwohl..du hast ja an- und abfahrt mit dabei...also bei den "tuppernden" damen (wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt?:confused: ) würden wir dich wohl auch mitnehmen..eben ne grundlagenrunde...

irgendwann mag ich auch mal ne schnelle runde mitfahren in den testerbergen..aber momentan überleb ich das wohl nicht:heul:

@pseudosportler...du untertreibst doch mal wieder ;) obwohl..du hast ja an- und abfahrt mit dabei...also bei den "tuppernden" damen (wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt?:confused: ) würden wir dich wohl auch mitnehmen..eben ne grundlagenrunde...

Ne das wird mir wohl zu langsam, auserdem ne Runde ohne dich wäre auch mal wieder nett :D , duck und weg.

MfG pseudosportler

Zurück