BIKES! [Achtung Grafix]

Original geschrieben von Shuft
so jetzt mal wieder meine mühle:
(nicht auf dem bild: funn full throttle sattel und point speedbones)

##

Du hast ja die FireX von Truvativ dran. Bei mir hat die sich ein bischen gebogen. Deswegen bekomm ich auch ne neue. Ansonsten ein gutes Teil für ein CC-Part. Bei mir hat sie zwei Jahre gehalten. Immerhin.

Na gut, dann will ich doch auch mal.
Und nicht motzen wegen dem Schutzblech und dem Ständer!!;) Musste das Bike voll alltagstauglich machen....

Cannon_F1000.JPG

Es sollte das F1000 1999 von Cannondale sein, Fatty D (mommentan HeadShox-Blockierfunktion defekt) , SRAM 9.0 ESP-Bremsen, CAAD4-Rahmen, LX/XTR-Schaltwerk.

Greetz

Mir kommen die Tränen. Ich arbeite in einem Bike-Shop und jedes Mal, wenn ein Kunde ein MTB kauft und feste Schutzbleche, Ständer, feste Lichtanlage, Glocke und nen Kühlschrank montiert haben möchte fang ich an zu heulen. Wo kommen wir denn da hin?
@ nixwisser: ich weiß, dass du das nicht möchtest, aber aus beruflichen Gründen wurdest du bestimmt dazu gezwungen.

Original geschrieben von gangstarr69
Mir kommen die Tränen. Ich arbeite in einem Bike-Shop und jedes Mal, wenn ein Kunde ein MTB kauft und feste Schutzbleche, Ständer, feste Lichtanlage, Glocke und nen Kühlschrank montiert haben möchte fang ich an zu heulen. Wo kommen wir denn da hin?
@ nixwisser: ich weiß, dass du das nicht möchtest, aber aus beruflichen Gründen wurdest du bestimmt dazu gezwungen.

Hi,
Bei mir ist glücklicherweise ja nur der Ständer fest. Mit einem Handgriff ist das Schutzblech wech. Dies mache ich natürlich auch, aber nur wenn schönes Wetter ist.

Und ein Ständer ist für den Alltag leider unvermeidlich:(

Aber bei manchen Leuten denkt man schon, was die an ihrem Bike haben; von Katzenaugen in den Speichen bis zu alten dicken Klingeln...:mad: :lol:

Kleine Geschichte zum Heulen:
Bei uns war mal ne Frau mittleren Alters. Die hat ein Focus gekauft. War ein MTB. Nicht das Beste, aber nun gut.
Sie hat dazu gekauft:
feste Schutzbleche wie bei nem City-Bike
fester Gepäckträger von Topeak
Luftpumpe zum Festmachen
Klingel und feste Lichanlage mit schönem Dynamo

Ich war den Tränen nahe, als ich zu sah, wie mein Kollege an dem Rad werkelte.

als ich mein zweites praktikum im bike shop gemacht habe, hat sich ein ehepaar zwei specialized fullys mit häßlich verbogenen city/touren lenker und anhängerkupplungen ausrüsten lassen :] die dinger sahn extrem ******** aus als die neuen lenker montiert waren~~~

*wow* da ist man mal kurz weg ;) und schon wächst dieser kleine thread ins gigantische...

coole bikes

cu
TresXF

ps: mein zymotic fährt natürlich immer noch - dat ding geht nicht kaputt...

bike_tres1.jpg

cruiser meiner feundin:
chawongbike.jpg

(beide von mir aufgebaut)

Kurz weg is gut :D , aber schön dass es dich noch pysikalisch gibt und nicht nur als irgendein Nickname der mal vor zig Monaten diesen Thread hier ins Leben gerufen hat :bier:

Welcome Home Tres ;)

Gruss Chris

Zurück