BIKES! [Achtung Grafix]

Des isch meine Hibbe!

Anhänge

• meinf7.jpg
    meinf7.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.276
@renn maus
die gab´s seiner zeit im baumarkt (bauhaus) für 9 märker
eek2.gif
leider sind se jetzt aus und kommen auch nicht wieder rein:(
hab mich auch schon geärgert, dass ich damals nicht die ganzen bestände aufgekauft hab.

@snipy
sehr geiles teil, hat was von mad max
tank.gif

yours
vollstrecker

Hi Snipy,
find dein Bike auch geil, is zwar nich mein Styl, aber mit Discs, Leichtlaufrädern, und unsichtbarem Gewichtstuning würd ichs sofort nehmen. Is bestimmt chillig, damit zu fahren.:D

tuat ma leid, gfallt ma echt nit :) ich mag zwar gerne DH aber im moment fahre ich CC radl, später wenn ich nimma Rennen fahre (oder Geld hab ;) ) gibts amal a heisses DH Maschindale

ps.: räder sind immer Geschmackssache

Hallo
Ich hab mein Bike versucht so zeitlos wie möglich zu gestalten und das ist halt auch nicht jedermanns Sache aber mir gefällts.
Ja, Scheibenbremsen hätt ich schon auch gern aber das ist eine ziemlich alte Votec-Gabel bei der man noch die discs mit soner Schelle anbauen muß aber das ist mir zu fummelig , die HS33 sind völlig zufriedenstellend. Ach ja und von Leichtbau halt ich in Bezug auf mich nicht so viel da ich so 95kg wieg und echt nix läbbriges gebrauchen kann.
Danke für Eure Bemerkungen an mein Bike
Griaßle Snipy

supio schrieb:
@ebi

das votec? nix schönes? - das Ding hat einen geilen rahmen, geile gabel, geile bremsen, geile laufräder (?) ... oder fehlt Dir da die klingel? ;)

@supio recht haste das votec is traumschön:) wenn ich an MTB´s denke dann hab ich nich son rennrad mit 20mm federgabel im kopf, sondern was handfestes mit dicker gabel und fettem rahmen für geile touren ohne angst vor bierdeckeln aufem trail die dir die felgen verbiegen:crash: aber allet is schön was einem selber gefällt :love:

@snipy
Ich finde diesen schlichten Style cool. Vorallem gefallt mir dieses zusammen Spiel von Rahmen- und Gabelfarben... Ziemlich fett... Gibt es die Votec Gabel immer noch in diesem schwarz silber Styling???

@Fox
Das ist die GS97 Gabel und ich hab echt keine Ahnung ob es die in der Kombi noch gibt , da sind immer nur noch so einfarbige zu sehen. Aber vielleicht haben die bei Votec noch was auf Lager.

Nu hab ich's endlich geschafft den Film voll zu kriegen und meinen Hobel aus dem Apparat zu holen.

Ist nicht das beste Bild, weil's draussen Nacht is und regnet, aber hier isses:

Anhänge

• votecm6s.jpg
    votecm6s.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 1.088
hier ist mein altes, ein Rotwild RFR03, das hab ich aber mittlerweile wieder verkauft, weil das Teil ein paar erhebliche Mängel hatte

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 1.071
Original geschrieben von haRsN
@wedge
hast du so "schoner" über deinen federweg getan? (scheiss deutsch aber ich weiss nich man das nent :( )
Jep, sind Neopren-"Shockboots".
Bin aber noch Grübeln ob die optimal sind, oder ob ich bei der nächsten Wartung die Falten-Boots einbauen lassen soll.

Ein Vorteil ist, dass man die Neopren-Teile mittels Klettverschluss ganz einfach entfernen kann, um die Tauchrohre zu fetten.
Nachteilig ist, dass sie stramm anliegen und die Rohre wohl erst recht verkratzen könnten, falls mal ein Steinchen drunter kommt.

TK

Also eine Sache war z.B. dass man die Einstellung mit 145mm Federweg nicht benutzen konnte, da dann der Federteller vom Dämpfer an der Schwinge anschlug. Sowas muss man sich mal vorstellen, ich mein der Rahmen ist ja nun mal ein Freeride Rahmen!!! Dann war die Lackqualität echt übel, für diese Preisklasse (Rahmen: 3480,-), ausserdem hatte man bei der "hochgelobten" Federwegverstellung mit Schnellspanner immer Spiel drinn, und somit auch immer ein lautes Knarzen.
Also im Nachhinein hab ich mich stark geärgert dass ich mir das Teil geholt hab, ich würde es auch keinem mehr empfehlen.

auch wenn die morschen Knochen nach Fully lechzen - ganz ohne HT gehts nicht; und weil mal damit auch schneller unterwegs ist, brauchts mehr als eine einfacvhe Klingel. Durch die Kombi Shannon Carbonstütze und Speedneedle hab ich soviel Gewicht gespart, daß ich mir Duffy leisten konnte ;-)

Anhänge

• attitudevorn.jpg
    attitudevorn.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.026
Zurück