Bikes mit sehr kurzem Radstand/Kettenstreben (26, 29 Zoll)?

Scheint also doch so zu sein, wie ich es vermutet habe: Dein Bike hat dir doch nicht gepasst bzw. deinen Vorstellungen entsprochen.
Also war die Entscheidung für dein Cube auch schwachsinnig. Sowie deine ständig wechselnden anderen Räder. Scheinst etwas entscheidungsschwach und wankelmütig zu sein. Oder doch nur Trendhure? Heute so, morgen so.

Naja, vielleicht findest einmal ein passendes Rad ;).
 
@gurkenfolie : Danke für die Erwähnung. Sind dir noch andere Modelle bekannt? Bin gerade auf der Suche und für jeden Tipp dankbar, da ich noch ein paar andere Anforderungen an das Bike habe und mich deswegen über jede neue Option freue.
 
Santa Cruz Chameleon 415-430mm

Du wirst logischerweise nach Rahmen mit horizontal verstellbaren Ausfallenden kucken müssen.

Ich fahre selbst ein 2soulscycles Quarterhorse mit 416mm.
 
Gary Fisher Montare mit elevated Chainstays als Klassiker: 395mm, wenn ich das richtig behalten habe?
Hält vielleicht ne halbe Saison... :hüpf:
 
Also ein Cannondale Jekyll 27,5 aus 2018 hat ein 420 mm Kettenstrebe.
Canyon Strive 423
Last Coal SL 424

Ein Rad mit kleinem Radstand, hatte ich, bei 27,5 und ca 150-170 mm Federweg, das Canyon Spectral aus 2018 mit 1172 mm notiert.
Gibts Räder mit kürzerem Radstand (27,5/650B)?

Zum Vergleich, ein 26 Zoill CC Fully, Cannondale Scalpel (2012) hat 1100 mm Radstand.
Das 29er Starling Murmur Stahl FW 150-160/145 hat 1228 mm Radstand.
 
Zurück
Oben Unten