OLB EMan
ElectricFlow
hmm wie gemein ... bin nie ins ziel gekommen und steh auf der ergebnisliste 
hmm muss mich immer noch ärgern

hmm muss mich immer noch ärgern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kamaykazee
@ CaptainPsycho: Du warst der Typ mit den langen Haaren oder? Der der dem Wastl seine Examen übernehmen wollte oder wie war des?
Ansonsten hat man auch gemerkt dass es bei vielen nicht mehr nur um Spass geht! das Starterfeld war meiner meinug nach noch nie so hochkarätig besetzt wie in diesem Jahr!
Hey ich bin immerhin auf Platz 18 gekommen! net schlecht oder? auf alle Fälle ahb ich den Wastl versägt und des hat sein müssen!![]()
wann kommt des Video ins netz? hast ja dann genug zeit zum filmen kapt!
@ CaptainPsycho: wann kannst du des Video des du gemacht hast ins Netz bringen?
@ Captain: euch Preißn muss ma aber auch alles unter die Nase reiben! Wastl is a Kurzform für Sebastian!
Original geschrieben von CaptainPsycho
Das Video kommt irgendwann ab 11.02. da ich bis dahin noch Prüfungen schreibe. :-( Ist auch nicht besonders viel, werden maximal 10 Minuten. Aber mal sehen.
Wastl = Walter Wolf?
Gruss Joachim
@ CaptainPsycho: Sorry wollt dich net gleich so angreifen!![]()
![]()
Siehs a bissal lockerer! Für uns hier in Franken is alles was 40km nördlich von Hof liegt Preußen! (Info:
@ CaptainPsycho: Sorry wollt dich net gleich so angreifen!![]()
![]()
Siehs a bissal lockerer! Für uns hier in Franken is alles was 40km nördlich von Hof liegt Preußen! (Info: ich weiß wo Sachsen is und mir gefällt die landschaft und die Gegend dort sehr! auch die leute sind freundlicher als ich dachte! dresden is echt saugeil zum streeten!!!
) Nichts gegn dich! hab des nur auf deinen Dialekt zurückgeführt! du bist echt n sympatischer Typ! Peace; Friede Ok?