Bikes on Snow, ...

@ CaptainPsycho: Du warst der Typ mit den langen Haaren oder? Der der dem Wastl seine Examen übernehmen wollte oder wie war des?

War alles in allem scho ganz geil! bin halt leider auch im 16tel Finale scho rausgeflogen (wahrscheinlich lags an meinen ewigen stürzen! :D )! wenn wenigstens von Anfang an gute Spuren ( Anlieger) vorhanden gewesen wären wärs optimal gewesen! Die Vorbereitungen warn auch eher spärlich! wir waren um ca. 11.10 Uhr da und da ham die Grad mal angefangen des Zieltor aufzubaun! auch hätten die sich a weng mehr um die Fahrer kümmern können ( heißer Tee, Zelte mit Heizungen etc. Werkstat?)! ansonsten hat man auch gemerkt dass es bei vielen nicht mehr nur um Spass geht! das Starterfeld war meiner meinug nach noch nie so hochkarätig besetzt wie in diesem Jahr!

Hey ich bin immerhin auf Platz 18 gekommen! net schlecht oder? auf alle Fälle ahb ich den Wastl versägt und des hat sein müssen! :D ;) wann kommt des Video ins netz? hast ja dann genug zeit zum filmen kapt! :D

@ CaptainPsycho: wann kannst du des Video des du gemacht hast ins Netz bringen?

Original geschrieben von Kamaykazee
@ CaptainPsycho: Du warst der Typ mit den langen Haaren oder? Der der dem Wastl seine Examen übernehmen wollte oder wie war des?

Ansonsten hat man auch gemerkt dass es bei vielen nicht mehr nur um Spass geht! das Starterfeld war meiner meinug nach noch nie so hochkarätig besetzt wie in diesem Jahr!

Jepp, war der mit den langen Haaren.

Wer ist Wastl und was wollt ich dem angeblich übernehmen?

Und wegen Spass, jepp kann schon sein. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass so ziemlich viele, vor allem am Anfang sehr distanziert zu den Fahrern waren, die sie nicht kannten. Da waren nen paar dabei, mit denen man nen netten Schwätzchen abhalten konnte und dann gab's da nen paar, die sich gleich angepisst gefühlt haben, wenn man nur Hallo gesagt hat.

Gruss Joachim

Hey ich bin immerhin auf Platz 18 gekommen! net schlecht oder? auf alle Fälle ahb ich den Wastl versägt und des hat sein müssen! :D ;) wann kommt des Video ins netz? hast ja dann genug zeit zum filmen kapt! :D

@ CaptainPsycho: wann kannst du des Video des du gemacht hast ins Netz bringen?

Das Video kommt irgendwann ab 11.02. da ich bis dahin noch Prüfungen schreibe. :-( Ist auch nicht besonders viel, werden maximal 10 Minuten. Aber mal sehen.

Wastl = Walter Wolf?

Gruss Joachim

video mal schauen ... für helmcam hats leider nicht gepasst hätt das training länger sein müssen

hmm das schlimmste ist das der wastl jetzt meint er ist schneller als ich ;)

solange du ihm Nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist er das auch! :lol: Pech kapt!

@ Captain: euch Preißn muss ma aber auch alles unter die Nase reiben! Wastl is a Kurzform für Sebastian!

@ Captain: euch Preißn muss ma aber auch alles unter die Nase reiben! Wastl is a Kurzform für Sebastian!

Also, wenn du Ärger willst, dann kannst du den haben! :mad: Bei euch in Bayern lernen manche in der Schule wohl nicht mal, wo Sachsen ist? :confused: Und wo Leipzig liegt, das darfst du jetzt selbst erraten. :D :bier:

Gruss Joachim

Original geschrieben von CaptainPsycho

Das Video kommt irgendwann ab 11.02. da ich bis dahin noch Prüfungen schreibe. :-( Ist auch nicht besonders viel, werden maximal 10 Minuten. Aber mal sehen.

Wastl = Walter Wolf?

Gruss Joachim

der mit wastl war echt gut :-)

hmm 10 minuten ... hmm ich werd auf so ca genau 2:48 schneiden ... reicht ... mehr war nicht *g*

Hi,

hab einiges an Kritik einstecken müssen.
Hilft zwar jetzt auch nicht weiter, aber bin von einigen Leuten böse in Stich gelassen worden. Mussten also ziemlich viel improvisieren. Somitging auch Manpower für eigentlich durchorganisierte Bereiche verloren...sorry! Wer mich bessern - versprochen.

Auch Tee und Lagerfeuer wären eigentlich organisiert gewesen - eigentlich...

Hoffe der Spaß kam dennoch nicht zu kurz.

Gruß
Bernhard

Also i muas sagen, dass doch a spassige Sache war.

Zur Kritik ala: Es hŠtte tee geben mŸssen und und und... kann i nur sagen:

Selbst ist der Mann...ich hab Angesichts des startgelds nicht erwartet dass durt a Buffet und Gratissauferei gibt

Aba: von der strecke hŠtt ich wesentlich mehr erwartet. Ich denk, wenn man etwas frŸher mit der PistenprŠparierung angefangen hŠtte, wŠrs noch lustiger geworden. Ich hab mal in …sterreich an illegalen Dual organisiert mit ein paar Freunden....streckenbau allein war schon eine woche...absprŸnge vereisen...mit dem snowboard Anliger shapen usw...
Ich wei§ des ist einiges mehr Arbeit...aber es zahlt sich alle mal aus!!!!

I hoff das nextes Jahr wieder so was gibt, aba hoffentlich auf einer anspruchsvolleren Strecke...

Bis dorthin werd ich mir mal ordentliches Schuhwerk besorgen...bin draufgekommen dass Old-Scool Vans nicht umbedingt wintertauglich sind!:lol:

Hast scho recht mit der Strecke. Blos leider dürfen wir nicht eher...
Die Skifahrer gehen vor und es ist schon ein "großes Entgegenkommen" daß wir überhaupt einen Teil der Piste absperren dürfen... leider.
Ich hätt gern die andere Seite der Piste. Wäre steiler, ein großer natürlicher Sprung drin, viel mehr Flutlicht. Dazu das Ganze zumindest am Vortag schon absperren...
Werd weiter mit der Gemeinde verhandeln, aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht.
Auch ein Bike-Transport mit dem Schlepplift wäre fein. Macht aber der TÜV so viele Auflagen, daß es sauteuer wird und dann wieder mal die Skifahrer beeinträchtigt werden...

@ CaptainPsycho: Sorry wollt dich net gleich so angreifen! :streit: :( :heul: Siehs a bissal lockerer! Für uns hier in Franken is alles was 40km nördlich von Hof liegt Preußen! (Info: ich weiß wo Sachsen is und mir gefällt die landschaft und die Gegend dort sehr! auch die leute sind freundlicher als ich dachte! dresden is echt saugeil zum streeten!!! :daumen: ) Nichts gegn dich! hab des nur auf deinen Dialekt zurückgeführt! du bist echt n sympatischer Typ! Peace; Friede Ok? ;)

@BLL: dafür das noch einige Sponsoren abgesprungen sind war die organisation scho relativ gut! is halt a weng langsam in die Gänge gekommen! nächstes jahr wirds besser! Hoffentlich kriegen wir die Flutlichtseite dann! :D Kleiner Vorschlag: versuch doch mal die Locals mit einzuspannen zum Pistenpräperieren Sprünge bauen etc. .......!

@ Feuerlocke: ich hab mich ebenfalls selbst versorgt, net dass du denkst du wärst der einzige! wird wohl auch so bleiben dass man sich selbst durchbringen muss! find ich allerdings auch am besten da der Veranstalter damit scho a weng geld sparen kann!

:D

ja ist leider hier so :mad: (die Auerhühner blockieren ja auch den schneeberg ) diese seite der piste ist halt grad so übel weil da auch nur selten skifaher direkt fahren ...
aber ich glaub es sollt hinzubekommen sein nen paar snowboarder anzuheuern die da nen paar mal runterfahren. von den lichtverhältnissen wars gestern nacht gar nicht so schlecht ... find ich.
schnee ist halt unberechenbar ... war halt wieder zu neu der schnee

schlepplift wär glaub ich gestern eh nicht gegangen bei sovielen skifahrern ... mit den paar metern hochschieben muss man halt leben.

denkst an ne fortsetzung 2004? weil ist sicher nen riesen aufwand

sag amal EMan hast du zufällig ne Ahnung wo Hof und wo Norden is? :confused:
Und hast du ne Ahnung welche Stadt 40km nördlich von Hof is?
Eieieieiei is seids scho a weng komisch in der Pfalz! :D

@Kama...
Juhu jemand kennt hof

@eman
schon schwach..warst doch schonmal in Hof...wost mich heigefahren hast :-)
..noch gute Besserung für deine Schulter
Cu

ja ich weis das da die ostzone liegt :-)

und war doch nicht so gemeint ... bin ja zu 70-80 % im frankenland biken *gg*

thx ... schulter wird schon wieder hoff ich :rolleyes:

@ CaptainPsycho: Sorry wollt dich net gleich so angreifen! :streit: :( :heul: Siehs a bissal lockerer! Für uns hier in Franken is alles was 40km nördlich von Hof liegt Preußen! (Info: ich weiß wo Sachsen is und mir gefällt die landschaft und die Gegend dort sehr! auch die leute sind freundlicher als ich dachte! dresden is echt saugeil zum streeten!!! :daumen: ) Nichts gegn dich! hab des nur auf deinen Dialekt zurückgeführt! du bist echt n sympatischer Typ! Peace; Friede Ok? ;)

Mensch, so hatt ich das doch gar nett gemeint. Hab das doch schon nen bissl spassig gemeint. deshalb am Ende auch der :bier: Smilie. Sind ja hier zum unterhalten und Spaß haben, nicht zum eingeschnappt sein. :p
Ist halt immer nen bissl blöd in so nem Forum, da kommt es manchmal halt anders rüber, als man es vorhatte.

In dem Sinne Peace *handschüttel* und :bier:

Gruss Joachim

Zurück