Bikeshop Whistler/BC .........

mit Onlineshop gesucht!!

Es dreht sich darum das nen Bekannter nach Whistler zum Snowboard Fahren geht und er soll mir was mitbringen. Da er aber keine Ahnung hat von Biken muss ich den Kram per Mail zurücklegen lassen, nur ist google irgendwie ned so ergiebig.

Ist Dringend die Sache und bin für jeden Tip dankbar

de guuuude

Nehme mal an, er wird dann auch durch Vancouver kommen. Dort sollte er es mal bei John Henry Bikes versuchen. Die unterstützen u.a. einen Kumpel von mir sowie ein paar weitere Locals, darunter auch Jay "Hoots" Krantz, Gründer von Hoots Gear.

Was genau möchtest Du denn haben? Vielleicht kann ich Dir helfen.

/PF

HI.
Erstma Danke!!

Ich bin immer noch auf der Suche nach Chris King Naben.
Und jetzt suche ich halt ne möglichkeit die so günstig wie möglich zu bekommen. 600€ bin ich eigentlich nicht bereit auszugeben.

Hab jetzt gerade gesehen das der Canadien Dollar nicht zu schlecht dasteht wie der US Dollar :heul:

Also bin auch weiterhin für nen Tip offen und Dankbar ;-)

Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit Preisen für RockyMountain oder Specialized Bikes in BC, im Vergleich zu Deutschland, aus?
Gehe im September für 1Jahr nach BC/AB... und will mir evtl. ein neues Bike zulegen!
Gruss

Habe vor 2 Jahren ein Rocky Mountain in Vancouver gekauft.
Die Ersparnis gegenüber hier in der Schweiz lag bei ca. 35%.

Was ich letzten September festgestellt habe ist, dass man im Herbst nochmals spezielle Schnäppchen ergattern kann. Zum sonst schon für uns guten Preis geben sie nochmals Rabatt, da sie Platz machen wollen für Snowboards (jedenfalls in Whistler war es so)

In Whistler gibt es natuerlich jede Menge bikeshops, weiss halt nur nicht genau ob die auch im Winter offen haben. hier eine kleine Auswahl:
www.fanatykco.com
www.evolutionwhistler.com

wahrscheinlich sind die Produkte in Whistler um einiges teurer als in z.B. in Vancouver

Aber da gibt es in Squamish (45 min suedlich von Whistler) einen Bikeshop www.tantalusbikeshop.com

Oder in Vancouver faellt mir noch ein Bike Shop in Deep Cove ein. www.covebike.com

Ich hoffe das hilft dir ein wenig...

@platzi Ich dank Dir erstmal, aber so wie es aussieht, hat sich hier über einen Forum Member, eine sehr interessante möglichkeit ergeben. :daumen:

Also zumindestens war einer am großen Platz vor der Gondel, wo ich mir Mitte 2008 ein Specialized Stumpjumper zum Trailriding geliehen habe. Den Shop-Namen hab ich mir aber nicht mehr gemerkt.

Zurück