Bikeurlaub 2008, kommt jemand mit?

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.165
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

hat jemand lust an nem bikeurlaub in diesem jahr? ziel recht egal, berge sollten aber vorhanden sein, alpen bevorzugt :daumen:

angepeilter zeitraum: juni und / oder august, je 1 - 2 wochen

gruß
sharky
 
Ich geb mir wieder "Luxus Pur" mit Alps Biketours, nur biken muss ich immer noch selbst :lol:

Wird mein 3´ter AC mit Alps und 3 weitere mal war ich mit ihnen ja auch schon unterwegs: Sizilien, Türkei und in der Provance :cool:

Da weiß ich das ich a) nix falsch machen kann und b) sehr gut aufgehoben bin :daumen:

Man, mach ich wieder Reklame ohne % zu bekommen ! :lol:
 
@sharky: ich habe vor im august eine art "trans-württemberg-baden" zu machen.
will in NSU losradeln, dann durch den schwäbisch-fränkischen-wald zur schwäbischen alb, rüber zum schwarzwald und dann runter an den bodensee.
weiter hab' ich noch nichts geplant... bin aber für änderungen offen.

meld' dich mal. vielleicht können wir ja vorab schon zusammen 'ne tour fahren - ab der nächsten woche kommt der frühling ;-)
 
Zurück
Oben Unten