Bilder hfx9

kennt jemand nen link wo mit gestochen scharfen bildern erklärt wird, wie man die hayes richtig entlüftet. hab bisher nur unscharfen mist gefunden.

würd die bremsleitung des hr gern durch die dafür vorgesehen buchsen (ka wie die richtig heißen) am rahmen entlang laufen lassen. dafür muss ich allerdings den schlauch abmachen, kommt mir dann dot entgegen?? und danach muss ich sie vermutlich entlüften??

Neuling_:-( schrieb:
kennt jemand nen link wo mit gestochen scharfen bildern erklärt wird, wie man die hayes richtig entlüftet. hab bisher nur unscharfen mist gefunden.

würd die bremsleitung des hr gern durch die dafür vorgesehen buchsen (ka wie die richtig heißen) am rahmen entlang laufen lassen. dafür muss ich allerdings den schlauch abmachen, kommt mir dann dot entgegen?? und danach muss ich sie vermutlich entlüften??
Nein, DOT wird dir nicht ENTGEGENGESPRITZ kommen, nur ein paar Tropfen werden schon rauslaufen. WIchtig ist nur das du bei offenen System nicht den Bremshebel ziehst , sonst fliegt dir das Dot wirklich um die Ohren. Neu entlüften würd ich auf jeden Fall, ich habe bei meinen alten Hayes so 7 mal die Bremse offen gehabt und musste immer entlüften.

MfG

Benny

Zurück