Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

:)Mein freundlicher und verständnisvoller Chef hat mir heute schon mittags frei gegeben. Da bin ich doch gleich mal etwas spielen gegangen. Heute klappte einfach Alles! Was für ein geiler (Bike) Tag:daumen::D
Mehr Pics für Interessenten sind im Fotoalbum;)


 
:)Mein freundlicher und verständnisvoller Chef hat mir heute schon mittags frei gegeben. Da bin ich doch gleich mal etwas spielen gegangen. Heute klappte einfach Alles! Was für ein geiler (Bike) Tag:daumen::D
Mehr Pics für Interessenten sind im Fotoalbum;)

JENSeits: Hab die Bilder mal ausm Zitat für die Übersicht rausgenommen ;)


Wat denn dat fürn weißes Zeugs:D
Sehr nette Bilder:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat denn dat fürn weißes Zeugs


so_much_cocaine.jpg
 
Ja , äh leider bis heute Abend:heul:Aber ich kann manchmal flexibel arbeiten und die Zeit recht frei einteilen, wenn meine Sekretärin mir den Rücken frei hält
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde das schöne Wetter genutzt.

Der @Sumsemann und ich waren bei stahlendem Sonnenschein und glitzerndem Schnee auf heimischen Trails unterwegs. Sumse konnte seine XX1 testen und meine Wenigkeit war das erste Mal richtig mit der neuen ZTR/Hope Kombi. unterwegs. Fazit: klasse:D

War zwar nur ne kleine Runde, aber hat wieder viel Spaß bereitet:daumen:

Hier mal zwei Schnappschüsse:




 
Das sind ja die Kletterwände in der Hallelujaschucht, nett da auch zum Kraxeln und Bouldern:)
 
Am vergangenen Woe gings mit dem Bikersatz ins Sauerland bei Brilon/ Brilon Wald.
Mit Wintercamping und Hüttenzauber inclusive wars ein perfvektes Ski Woe im tief verschneiten Berg:)

1. im Hintergrund die Bruchhausenener Steine am Rothaarsteig bei Brilon Wald/Olsberg


2. die Feuereiche /Totem


3. Loipenweg am Rothaarsteig


4. und Tschüß..............Papa macht noch ne kleine Runde


5.vor dem Hüttenzauber, konnten wir ja noch ganz gut stehen;)Danach aber ........gings deutlich schwerer.:D


6.unser Campingplatz zum ausnüchtern direkt am Rothaarsteig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten