Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

2 Traumbikes


Heute wurde das schöne Wetter genutzt.

Der @Sumsemann und ich waren bei stahlendem Sonnenschein und glitzerndem Schnee auf heimischen Trails unterwegs. Sumse konnte seine XX1 testen und meine Wenigkeit war das erste Mal richtig mit der neuen ZTR/Hope Kombi. unterwegs. Fazit: klasse:D

War zwar nur ne kleine Runde, aber hat wieder viel Spaß bereitet:daumen:

Hier mal zwei Schnappschüsse:




 
moin!

von heute:

GKW.jpg


gruß

michael
 
moin!

Den Brenner am Lenker ausmachen, dann wär das nen richtig gutes Foto
das hatte ich mir auch gedacht, als ich das foto zu hause am pc gesehen habe.
aber ich wollte mich nicht lange dort am kraftwerk aufhalten und auf das perfekte foto warten..... es waren schon -6 grad und ich war gut verschwitzt....:( also auf die schnelle ein foto und ab nach hause:D

gruß

michael
 
Du musst doch nicht warten bis der Akku alle ist. Meistens haben diese Lampen nen Knopf, mit dem man die ausschalten kann:D
 
moin!

Sehr sehr geiles Fotos - auch MIT dem Lenkerlicht.

Darf ich da mal fototechnisch nachfragen, welche Einstellung du gewählt hast? Also kleine Blendenöffnung, lange Belichtungszeit, Stativ???

Ich finde die Schärfe vom Kraftwerk und die zu erkennenen Details mächtig gut!!!
xyxthumbs.gif

die belichtungszeit war 30 sekunden, bei einer 8er blende. natürlich mit stativ.

gruß

michael
 
Zurück
Oben Unten