Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Jungs, danke für die Expertendossiers!!!

Hier mal der motivierte Nachwuchs bei Trockenübungen t:D

 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal einige Bilder von unserem heutigen Ausflug in den BP Warstein. Haben nur einige Aufnahmen gemacht damit wir mehr zum fahren kommen, nachdem Sascha's Demo in seinem Garten Platzangst bekommen hat :D

Pokelz, hatte definitiv die schickste Hose dabei ;)



The Shots Demo in freier Wildbahn :cool:



Und ich bin da auch noch rumgehüpft.... :p

 
Mist ich wär gern dabei gewesen, mußte aber etwas arbeiten. :heul:Nächstes Mal denn...........................aber ich fahr ja auch in 2,5 Wochen für 4 Tage nach WIBE:D
 
medium_2012-05-1115_21_01.jpg


Gut das es Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit nicht geregnet hat....:o
 
Da ja nen Grossteil der Com. bereits nen eigenen Bikepark in den Garten gezimmert hat, habe ich mich auch mal handwerklich versucht und Sohnemann was gebastelt. Die ganze Konstruktion ist auch noch zum auseinandernehmen und höhenverstellen gedacht :D

Sieht dann so aus...

 
Zurück
Oben Unten