Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ich verwette nen Monatsgehalt, dass k_star noch heute schreibt, dass das
Reifenprofil für die Strecke gänzlich ungeeignet ist und die Alte
im völlig falschen Gang radelt.

Ich bin außerdem der Meinung, dass das Rad deutlich zu sauber ist
und die Strecke unter Umständen in Hessen und demnach NICHT in OWL liegt.
Ergo: BILD raus - Admin !! :D:daumen: :lol:

made my day :D
 
Ich verwette nen Monatsgehalt, dass k_star noch heute schreibt, dass das
Reifenprofil für die Strecke gänzlich ungeeignet ist und die Alte
im völlig falschen Gang radelt.

Ich bin außerdem der Meinung, dass das Rad deutlich zu sauber ist
und die Strecke unter Umständen in Hessen und demnach NICHT in OWL liegt.
Ergo: BILD raus - Admin !! :D:daumen: :lol:

Wo ist der gefällt mir Button! :D


...ach ja nicht ohne Bild

Auch hier klassischer Fehler bei der Reifenwahl

muddy_mountainbike_tour_008.jpg
 
Nicht die richtige Kleidungswahl und auch nicht OWL.
y2yratet.jpg


Der fröstelts bestimmt nicht:D

Nicht meckern, bin schon weg;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
moin!

wobei unklar bleibt warum er bei der spitzen Fahrtechnik
Fullsuspension fährt...
confused.gif
damit er in technischen passagen und abfahrten bei marathons auch noch schneller als die restlichen 25% des feldes ist....:lol:

zitat kstar:
sicher könnte ich noch viel verbessern, aber mit meiner art zu fahren komme ich in technischen passagen und abfahrten bei marathons sicher schneller voran als 75 % des restlichen feldes
gruß

michael
 
So, dann mal ein paar OWL-Fotos (noch mit Sonne, schon ein paar Wochen alt):

Kahlenbergturm bei Schieder-Schwalenberg:
DSCF0989.jpg


DSCF1010.jpg


DSCF1016.jpg


DSCF0992.jpg


DSCF0995.jpg


Und noch eins aus dem Urlaub. Angeblich das am meisten Fotografierte in Mittenwald: der Lautersee
DSCF0695.jpg


Sado-Uwe
 
Danke Uwe für den Ontopic! Auf wieviel Hm steht der Turm?

@ den Rest: Was soll denn der Kram hier? Macht sowas per PN aus und bleibt höflich! Ansonsten muss ich den Rotstift schwingen.


LG Jens
 
moin!
@JENSeits: ich gelobe besserung....:lol: deshalb wieder zurück zum thema:

[schleimmodus_aus]:D

fotos von heute.

´kurz an der weser gewesen



10.10.2.jpg


weiter ging es zur wittekindsburg. von dort wollte ich südlich zum kaiser.....

10.10.3.jpg


wegen waldarbeiten ist der trail ca. 2 wochen gesperrt. so hat es mir der vorarbeiter gesagt mit dem hinweis, das ich mit dem fahrrad dort sowieso nicht fahren dürfte.....:D

am kaiser

10.10.4.jpg


gruß

michael
 
Na klaro brauch ich das Demo darür, sonst hängt der Haussegen schief. Fine fährt doch auch Specialized und wenn ich mit der Französin fahren würde, garnicht auszudenken:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Demo passt schon, die zickige Französin mag so ein Wetter bestimmt nicht:D

Aber das blaue Spec deiner Tochter mit dem Downhillkorb stiehlt eh allem die Show!
 
Zurück
Oben Unten