Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Unterwegs beim Alpencross 2006 , mit Kumpel Frank. Karwendelgebirge super zum Starten geeignet, unten die berühmte Falkenhütte , die sehr Bikerfreundlich ist und sogar Ersatzteile anbietet.:)

 
Heute morgen mal ausnahmsweise schon früh aufgestanden, die Kamera geschnappt und rauf auf's Rad.

Ca. um neun in Nammen gestartet, vorbei am Starfightergrab in Richtung Bergmannsglück. Dort dann über die A2 und zum Luhdener Klippenturm hochgequält. Nach einer kurzen Trinkpause wieder runter, um anschließend doch wieder hoch zum Papenbrink zu eiern. Kurze Verschnaufpause uuuunnd abwäääärts. :D
Auf dem Rückweg unten am Besucherbergwerk vorbei und an der Gotteshütte hoch zum Nammer Wald. Nochmal die Aussicht genossen und dann noch den kleinen Rest nach Hause...
Schöne Runde, super Wetter (Sonnig, angenehm kühl, Nebel) und ne schöne neue Location erradelt. :daumen:

Bilderflut:

Klippenturmtour.jpg


Klippenturmtour-2.jpg


Klippenturmtour-3.jpg


Klippenturmtour-4.jpg


Klippenturmtour-5.jpg


Klippenturmtour-6.jpg


Klippenturmtour-7.jpg


Gruß,
Tobi
 
Moin !

Bin heute auch mal wieder gefahren - der Ciclo hat immer so 4-5 Grad angezeigt, gefühlt war's aber irgendwie kälter.

Hier auch ein paar Fotos:
Egal wo ich heute gefahren bin, überall war Jagd und manche Wege dashalb gesperrt (oder man war mutig und ist trotzdem dort gefahren):
DSCF1137.jpg

Schieder-See mit Schwimmbagger:
DSCF1139.jpg

Waldarbeiter-Pacman-Geist:
DSCF1141.jpg

Ohne Worte:
DSCF1161.jpg

Schutzhütte im Schieder-Wald:
DSCF1144.jpg

Kahlenbergturm:
DSCF1159.jpg

Man sieht den Weg vor lauter Laub nicht mehr:
DSCF1160.jpg

Blick vom Turm:
DSCF1146.jpg

DSCF1154.jpg


Auf dem Weg rauf zum Kahlenbergturm kam mir eine Mountainbike-Gruppe (ca. 10 Biker) entgegen - sonst trifft man hier vielleicht mal 1-2 Biker auf einer Tour.


Tschüß

Sado-Uwe
 
moin!

wilder schmied und dann der alte steinbruch - sehr schön :daumen:
@Sado-Uwe : in deiner gegend kann aber auch schön motorrad fahren.... :)

ich war heute im "osten" unterwegs:



nammen1.jpg


gruß

michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, aber bevor es wieder Komentare über zu saubere Bikes gibt, will ich das gleich entkräften.....
Wetter war schön in Willi, aber der Untergrund doch recht ähh ja seht selbst... :D

 
Zurück
Oben Unten