Bilder und Videos aus den Vogesen


Das sieht schon sehr viel ziviler aus als die andere Tour, aber auch hier habe ich nicht alle Kehren fahren können :oops:
Sieht so aus, als wärst Du auch das Tal rausgefahren (gibt ja noch eine Variante mit Zwischenanstieg und Abfahrt nach M.). Das ist auch noch ganz schön anstrengend, auch wenn keine so ganz große Stufen mehr kommen. Aber man muss auf den großen Steinblöcken sehr aktiv fahren und das geht auf der Länge der Abfahrt ganz schön an die Substanz ...
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
Ja, das meiste ging ganz gut ;)
Ich bin nicht bis nach M runter, sondern habe nach der Abfahrt im Süden vom kleinen See wieder zum oberen See hochgetragen und bin dann zurück nach G gefahren.
 
Das sieht schon sehr viel ziviler aus als die andere Tour, aber auch hier habe ich nicht alle Kehren fahren können :oops:
Sieht so aus, als wärst Du auch das Tal rausgefahren (gibt ja noch eine Variante mit Zwischenanstieg und Abfahrt nach M.). Das ist auch noch ganz schön anstrengend, auch wenn keine so ganz große Stufen mehr kommen. Aber man muss auf den großen Steinblöcken sehr aktiv fahren und das geht auf der Länge der Abfahrt ganz schön an die Substanz ...
kann man die tour irgendwo sehen??
 
N'bissel was von den Touren der letzten Wochen...
190914_103852.jpg


190914_164044.jpg


Endlich wieder nass :p

190928_122543.jpg


190928_123239.jpg


190928_125256.jpg
 
Schöner Trail, sind wir dieses Jahr noch nicht gefahren.
Bei der Treppe 6:40 kannst du links die Böschung runter statt die Treppe.

Ray
 
Zurück
Oben Unten