Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ykcor

    ykcor Southern Blackwood

    Dabei seit
    12/2002

     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. AlexMC

    AlexMC

    Dabei seit
    09/2012
    Winterwonderland mit eher beschränktem technischen Anspruch :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    2344557-sjpivy069gw5-dsc09535_kl-large.

    Da stehe ich auch immer um zu fotografieren und wenn es eben geht, fahre ich diesen

    2344546-f5k3swzes67o-dsc09480_kl-large.

    sehr gerne
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Na sowas :anbet: ich dachte schon ich bin die Einzige, die sich dort gern rumtreibt :D
     
  6. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Zu Fuß in der anderen Richtung unterwegs gewesen und zwischendrin noch gutes Essen verdrückt :cooking:

    [​IMG]

    Leider war ziemlich viel Schneebruch da oben :( bin gespannt was sich davon wieder erholt

    [​IMG]

    Dieser Frieden, der über dem Moor schwebt hat schon was :cool:

    [​IMG]

    Interessant ist auch, dass fast alle Wanderer sich kaum oder nicht am See aufhalten :ka: Ziel Grünhütte steht an vorderster Front und zurück wollen sie alle ziemlich schnell :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  7. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Das sieht ja voll cool aus, optisch wenigstens. Da muss ich hin.
    Da hat die Natur schon schlimmeres gesehen, den Menschen beispielsweise.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Der Weg aufm Steg war aufm Rückweg schon ziemlich glatt ... gedappt ;) Uffbasse
     
  9. Genau den Menschen und deshalb würde ich da zumindest am Wochenende (Sonntag nie) zwischen 9 und 17 Uhr freiwillig mit dem Rad den Wildsee die Stege entlang (so schön es auch ist) es hat keinen Wert Stege und Pfade zu fahren und bringt nur extrem Stress mit den ganzen Fußvolk die zwischen Grünhütte und Kaltenbronn pendeln auch um den Hohloturm und Toter Mann und Richtung Teufelmühle gilt das Gleiche.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    @scale007@scale007

    ;) gewalkt und vor der großen Menge
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Exakt
     
  12. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    @Rudirabe@Rudirabe

    ;) Achtung Montags hat die Grünhütte zu :( nix für Wochenendverlängerer
     
  13. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Danke, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Bisher hatten die durchgehend geöffnet. Wird halt nix besser.

    2019-01-07_154045.
     
  14. shield

    shield aggrobat

    Dabei seit
    02/2006
    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Vorgestern Abend musste ich mal die Schneehöhe prüfen.
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Skiopening in der Heimat :hüpf:

    [​IMG]
     
  17. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Hier auf 550m ist heute vom Schnee praktisch nix mehr übrig.
     
  18. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Da wird bis morgen auch nix mehr übrig bleiben :heul: vermute ich.


    Gestern dafür noch die Schneeschuhe ausgepackt und Winterwonderwelt genossen :love:

    [​IMG]


    Am See siehts leider noch übler aus :(
    @Rudirabe@Rudirabe aufm Steg gibts erstmal kein gutes Durchkommen mehr mitm Rad

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Nicht meckern Leute wir hier können ganz zufrieden sein mit so wenig Schnee was sollen die in Österreich, Bayern, Erzgebirge machen mit dem chaos auf die wird noch Schlimmeres kommen sobald das ganze noch schmilzt steht nächste chaos vor der Türe