Billig Single Speed - Einzig / Tretwerk

Bin grad allen Ernstes am nachdenken ob ich mir auch so nen "Einzig" Rahmen holen soll, und dann mit meinen Komponenten die ich hab auf bauen soll.....und zwar in weiß, so einer der nachts leuchtet, nennt sich glaub ich "glow".......na ma gucken......
denn wenn die dinger gut geschweißt sind warum net.......nach hinten offene ausfaller haben sie auch alle.....prima, da hats ein ende mit lockeren Ketten......zumal das Gewicht mit 10,5 kilo für ein komplettbike was die anbieten net schlecht ist.....also kann der rahmen net sooo schwer sein.....oder was meint ihr.......hier haben ja einige so´n teil und scheinen recht zufrieden damit zu sein.
Gruß
stolli

Spricht nix gegen für Nen alltagsrad. Vllt net immer die schönsten Schweißnähte aber auseinanderfallen werden die net. Vllt noch ne carbongabel und man hat Nen recht leichtes stadtrad

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sonst hab ich mich in das checker pig skid verknallt.... Toller Rahmen und im raw finnisch unglaublich schön

Genau. Halt keine klassische rennradgeo aber super gut verarbeitet für den preis und echt feine wig Schweißnähte

Nur des bei uns des rad für glaub 100euro weniger im Schaufenster hängt wenn ich mich gerade net täusche. Jedenfalls schau selbst ich mit 188 auf dem 53iger Rahmen net albern aus :D

Ne hab noch so viele Projekte aber falls ich den vom chef zum EK haben könnte da kanns passieren des ich schwach werde :D ein typisches trickfixie hab ich ja noch net :D

du bist auch so radgeil........kenne das nur zu gut......bist ja auch bei tretharley unnerwegs gelle......aber deine Bikes find ich cool....
es gibt räder für die täte ich töten.....ooder ne Frau stehenlassen.....kannste sicher sein.

D.h. wenn ich was brauch komm ich auf dich zu........aber genug off topic........was meinstn soll ich so nen einzig rahmen schiessen.....weisst du zufällig wie lang das oberrohr bei nem 59er Rahmen ist den die anbieten....?
hehehehehehe......hatt ja schon erwähnt das ich was größeres brauch....
ich meine das 130 tacken für so ein Teil net zuviel ist....
Gruß
stolli

Keine Ahnung wor vertreiben so was net :D des billigste was wir haben sind diese p&b Dinger.... Also Polo&bike

Ganz einfach, ich war mal so blöd und kaufte so ein EINZIG.
Woher wusste ich nicht wirklich, was miese Qualität bedeutet, nach diesem Vorfall ist man ein Stückchen schlauer. Das Teil wurde nach 1 Woche an dem nächsten Opfer sogar für den selben Preis von 179 € weiter verkauft.

und ich war so schlau und habe zwei Rahmensets gekauft und es war absolut kein Fehler...gut verarbeitet gut lackiert(einmal schwarz glanz 56 cm und einmal schwarz matt 59cm) beim 56er ist ein Ritchey Steuersatz genutzt worden beim 59er der mitgelieferte..alles tippi toppi..und um das alles noch zu überbieten habe ich für mein Jan Jansen noch einen LFRS von Einzig gekauft...läuft auch nach fast 2 Jahren gut..andere hier haben bei Rahmen und LFRS genau das Gegenteil erlebt..na ja ich hab nichts negatives zu berichten, die Lieferungen waren dazu immer gut verpackt

Zurück