Bin neu hier und bitte um Kaufberatung!

Registriert
16. August 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin 23 Jahre jung. Fahre KTM Supermoto und wollte meine Hobbys in Richtung MTB ausweiten weil mich das sehr begeistert. Bin auf der Suche nach einem Bike am liebsten nen Fully in der Preisklasse so um die 1000 euro ich weiß ist dann nen Einsteiger Bike. Will es für gelegentliche Ausfahrten in die Natur aber auch für kleine Radtouren mit meiner Familie. Aber man sollte schon mal die Sau rauslassen können damit im Gelände.

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten.


Gruß
 
hardtail gibts was vernünftiges für 1000e besonders jetzt, es ist ssv. mit glück ein brauchbares fully. alternativ wenns zwingend ein fully werden soll ein gebrauchtes. hier im bikemarkt schaun z.b.

geh aber erstmal ht und fs probefahren bei einem kompetenten händler ;)
 
1ooo euro sind schon sehr knapp bemessen für ein "ich will die sau raus lassen" fully. zu knapp. kauf dir ein gescheites hardtail und lass es da krachen.

1500.- sollten es selbst im ssv sein - wenn es denn was gescheites sein soll.

Chromlack
 
Hallo vielen dank für die Antworten.Was MK 24 vorschlug ist echt geil würde ich auch gerne kaufen auch für 1500 euro aber wenn ich da mal mit meiner familie fahre dann schmerzen mir die Knie wegen der geringen Rahmenhöhe.Also es sollte schon ab und an Alltags tauglich sein dachte an sowas also diese Richtung.

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/ghost-asx-3700-redwhiteblack/242784.html


http://www.bruegelmann.de/fahrraede...uspensions/cube-xms-white-n-black/233851.html

http://www.otto.de/Alu-Mountainbike...ent=931&psmArticle=761611&iwl=091&campId=4E84


Also diese Richtung werde das dann mal machen und mich auf der suche nach einem Fachhandel für Fahrräder machen also wo ich den Eindruck habe.

Dank euch nochmal und bin gerne für weitere Beratung und Tipps offen nehm sie gerne an.


Gruß
 
Hallo eine Frage noch vor welchen Marken würdet ihr eher abraten also sogenante Blenderbiks hab ich mal so gelesen diese Bezeichnung.
Und natürlich welche sind zu empfehlen??
Danke



MfG Masaru
 
Zurück
Oben Unten