Bionicon Neuheiten 2012

Registriert
20. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Die Eurobike 2011 ist Geschichte und als erstes hab ich bei Pinkbike was über die Neuigkeiten von Bionicon gefunden:

http://www.pinkbike.com/news/Bionicon-is-on-the-move-Eurobike-2011.html

Mein Englisch ist nicht gerade berauschend, aber ich hatte beim ersten durchlesen das Gefühl, dass sehr viel als neu beschrieben wird, was bereits letztes Jahr frisch kam.
Als frischer Alva 160 Besitzer hat mich natürlich besonders interessiert was sich da getan hat und folgendes tönt doch schon mal vielversprechend: «Sporting Bionicon’s latest frame, the four-bar suspended, 160-millimeter-travel dual-suspesion all-mountain chassis has a special Generation 2 fork that uses a hybrid spring in the left slider. The last 80-millimeters of fork stroke compresses the internal air chamber In the left slider, whilc the first part of the fork’s travel is suspended by a supple coil spring.» Bin gespannt wies da dann mit der Nachrüstbarkeit und dem Preis ausschaut.

Auf der Seite von Bionicon gibts unterdessen auch was zu den Neuigkeiten, da fand ich aber weder im Text noch im verlinkten PDF was über besagte Gabel-Neuerung:

http://www.bionicon.com/home/319-review-bionicon-at-eurobike-11
 
saturno
Heute, 16:58

was ist das denn, gerade mal 17 sek begrüßung und vorstellung der wichtigen farbe grün am bike und das es ne reverb oder dt swiss geben kann als option, das wars in sachen bikes. rest klamotten und kettenführung, sind das die highlights, gute nacht freunde. nix mehr mit b box....... oder nem neuen rahmen.
Ich glaube nicht dass du da etwas verpasst...
 
naja; ich muss sagen, ich bin auch etwas enttäuscht vom diesjährigen video. waren die jungs am stand unvorbereitet (ist nicht jedermans sache vor ner kamera zu präsentieren) oder war die zeit knapp... (schuld daran das lange video über die sram-neuigkeiten ;) auch bei wenig neuerungen hätte man etwas mehr auf diese technischen details eingehen können. vielleicht findet ja renä nach dem eurobike-stress etwas zeit, das hier nachzuholen.
 
Zurück
Oben Unten