damage0099
nick sagt alles...
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist deine Suche noch aktuell? Hätte eine DA 170 und eine DA 150Huhu. Ich suche eine Dämpferkartusche für die alte DoubleAgent so von 2008-2011 oder neueres Datum. Würde auch komplette Gabel nehmen.
Ich hätte noch eins abzugeben. Allerdings ohne G2sKeine Ahnung ob das hier das hier richtig ist– ich suche einen Golden Willow in XL in SW- Lackierung, möglichst mit der G2s…
Wer hat ev. eins abzugeben?
Gabs das Willow überhaupt jemals mit G2s?Ich hätte noch eins abzugeben. Allerdings ohne G2s
Hey, schau doch mal in deine Unterhaltungen…Ich hätte noch eins abzugeben. Allerdings ohne G2s
Hallo, hat jemand noch einen Universer für den Dämpfer, für Evo oder Revo?
Habe ich auch versucht, allerdings bei einem 160er Alva. Aber da hat der Abstand der Standrohre nicht gepasst. Habe ich was übersehen?@BergRadHolperer Du kannst auch das Unterteil einer 35mm Durolux verbauen.
Vielleicht gibts da einfacher ein Schlachtobjekt?
Hallo,Habe ich auch versucht, allerdings bei einem 160er Alva. Aber da hat der Abstand der Standrohre nicht gepasst. Habe ich was übersehen?
Also vielen Dank für den Hinweis. Bei mir hat es so funktioniert@BergRadHolperer Du kannst auch das Unterteil einer 35mm Durolux verbauen.
Vielleicht gibts da einfacher ein Schlachtobjekt?
Hallo,
Ich habe hier kein Ausschlachtobjekt auf die Schnelle finden können. Deshalb habe ich direkt bei Bionicon nachgefragt und, nach einiger Bedenkzeit, auch Antwort bekommen. Mir wurde die Durolux35 mit Qlock Achse geschickt und die passt auch perfekt. Allerdings für knapp 170€ kein Schnäppchen. Mir war es das halt wert...
Paralell habe ich bei suntour angefragt. Die hätten mir das Teil für einen ähnlichen Preis angeboten. Allerdings hätte ich es aus versicherungstechnischen Gründen über einen Zertifizierten Fachhändler bestellen müssen.
Also vielleicht einfach direkt bei Bionicon oder Suntour anfragen wenn es preislich in Frage kommt.
Also vielen Dank für den Hinweis. Bei mir hat es so funktioniert![]()
Ich habe einfach die Kontaktformulare genutzt.
Könntest bitte die von dir genutzten Kontaktdaten hier posten?
Danke![]()
Btw
Hat jemand Interesse an einem Vector mit Sacki-Sleeve kpl mit B-odo und Schläuchen und Schalter.
Außerdem im Abgang
Eine 180mm G2s Gabel
Alles für Evo/rEvo und selbstredend guter Zustand
Servus,Btw
Hat jemand Interesse an einem Vector mit Sacki-Sleeve kpl mit B-odo und Schläuchen und Schalter.
Außerdem im Abgang
Eine 180mm G2s Gabel
Alles für Evo/rEvo und selbstredend guter Zustand
Alles schon in neuen HändenServus,
hast du den Vector schon verkauft? Ich bin schon länger auf der suche und freue mich auf ein upgrade!