Bionicon Teile Verkaufs-Thread

slowbeat

Urlaubsplaner
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.096
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Hallo zusammen
Hat hier zufällig noch jemand einen Universer für ein rEvo rumliegen, den er abgeben würde?
Hab eben die Rückmeldung von Bionicon bekommen, dass sie keine auf Lager haben und auch keine mehr herstellen. 😒
Ich hab noch einen ohne Beilagscheiben, Schraube und Buchse, dafür passend aufgefeilt für CCDB IL. Der wäre über, ist halt nur das schwarze Teil, den Rest müsste man basteln
 
Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
7
Ort
85276
Ich hab noch einen ohne Beilagscheiben, Schraube und Buchse, dafür passend aufgefeilt für CCDB IL. Der wäre über, ist halt nur das schwarze Teil, den Rest müsste man basteln
Ein nicht aufgefeilter wäre mir lieber - würd ich wohl für meinen Monarch+ nicht brauchen 😅
Aber da sollte ich ja auch Abstandshülsen oder so basteln können 😁
Also ja, würd den dann gerne nehmen 😁
 

slowbeat

Urlaubsplaner
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.096
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Weist Du den aus welcher Schmiede die Teile kommen, oder hatten Bionicon ne Giesserei?
Hallo Herr Oberschlau,
Es ist irrelevant, von welcher Werkbank die Teile gefallen sind, die Bionicon in den Gabeln verbaut hat.

Das sind Bionicon Zeichnungsteile, die du nur bei Bionicon bekommen kannst, soweit verfügbar.

Vielleicht kannst du die X Fusion oder Suntour 35mm Doppelbrückengabeln erwähnen, von denen die Teile sonst stammen sollen.
Ansonsten halt dich doch in diesem Unterforum zurück, etwas von Belang kam von dir noch nicht.
 

slowbeat

Urlaubsplaner
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.096
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Hallo,
Für einen Gabelumbau benötige ich das Unterteil einer G2 Federkartusche für Doubleagent Gabeln oder eine Schlachtkartusche.
Im Bild was ich habe aber nicht gebrauchen kann.
Dieses Teil für die Gabeln mit 35mm Standrohren bzw. Suntour Unterteil würde mir sehr weiter helfen.
_20210215_193830.JPG

Hab auch noch Teile zum Tauschen falls interesse. Alternativ kauf ich ne kleine Drehmaschine und zerspane das Teil das ich hab.
 

Nixverstehen

Landstreicher
Dabei seit
28. Juli 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Huhu. Ich suche eine Dämpferkartusche für die alte DoubleAgent so von 2008-2011 oder neueres Datum. Würde auch komplette Gabel nehmen.
 
Dabei seit
10. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus !
Hat noch wer von euch teile von alten DA g1 ? Hab ein alte alva 160 gekauft die ich wieder richten will :) wäre super wenn jemand noch was hat . Andre teile außer gabel würden mich auch interessieren. Einfach schreiben was ihr noch besitzt. Vll hat jmd dem DA g2 ? Oder g2s ?
Gruß Jakub
 
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
168
Moin,
hat jemand interesse an einem Ironwood Rahmenset(46cm) noch mit der Dicken Upside Dowgabel? Wollte es eigenltich fertig machen, aber mir fehlt die Zeit und ein anderes Großes Projekt steht in der Garage und dafür brauche ich das Geld. Die Anschlüsse für das Biosystem sind undicht. Originale Verbinder gibt es kaum und ich habe da was von Festo geholt was auch passt. Würde das mit dazu geben so wie die Laufräder. fotos mach ich nachher mal. Preisvorstellung 600€?!

Gruß Marco
 
Dabei seit
28. Januar 2014
Punkte Reaktionen
125
Hallo,
Für einen Gabelumbau benötige ich das Unterteil einer G2 Federkartusche für Doubleagent Gabeln oder eine Schlachtkartusche.
Im Bild was ich habe aber nicht gebrauchen kann.
Dieses Teil für die Gabeln mit 35mm Standrohren bzw. Suntour Unterteil würde mir sehr weiter helfen.
Anhang anzeigen 1208838
Hab auch noch Teile zum Tauschen falls interesse. Alternativ kauf ich ne kleine Drehmaschine und zerspane das Teil das ich hab.
Bist Du versorgt? Ich hätte eine Schlachtkartusche... Allerdings nicht 100% G2 weil unten kein Ventil.
 

dasboesebock

Montespuiu
Dabei seit
14. Januar 2018
Punkte Reaktionen
12
Ort
Franken
Hallo Jakub, ich hab da einiges in den Letzten Jahren gesammelt, aber was da gerade in Kleinanzeigen angeboten wird Alva für 500, den rest verkaufen. Ansonsten melde Dich per PN Grüsse Andi
 
Dabei seit
29. April 2018
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
suche noch Ersatzteile für supershuttle und ironwood gern alles anbieten. Vorzugsweise für‘s ironwood

suche speziel ironwood:
-Evo 2 Hinterbau
-Ausfallende 12 mm steckachse gern auch die passende bionicon steckachse dazu
-Ausfallende 9 mm schnellspanner
-Magura Dämpfer oder x Fusion Vector (216x63)
-direkt Mount
-g2s Umbau oder komplette Gabel (180mm)

für das supershuttle
170 mm fr Gabel oder nur untere Casting Brücke (20 mm steckachse)

und alles drum herum auch gern mal anbieten

danke im Voraus
Grüße Björn
 
Oben