Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Müsste ich mal schauen.
Wenn du Glück hast.
Wofür brauchst sie, wenn man fragen darf?

Sollte auch ein anderer passen, wenn er unten schmal genug ist.

Lager ist glaub 45x36 Grad.
Ich möchte eine Doubleagent in einen Rahmen mit konischem Steuerrohr einbauen. Beim Hardtail steht ein Rahmentausch an. Dabei würde ich ungern auf den T- Ring gedichteten originalen Steuersatz verzichten. Lager und den T- Ring hab ich noch da.

Wäre cool, wenn du mal schauen könntest.
 
Hallo Bionicon Gemeinde,
ich verkaufe ein gut erhaltenes Supershuttle in weiß mit DA 170 und zus. mit einer DA 150
Bike ist fahrbereit, evtl. als Teilespender geeignet.
Bei Interesse einfach melden
 
Suche einen Bionicon Merino Hoody (Bionicon Riding Wear) in Größe M.
Bitte mal alles anbieten - Farbe ist egal...
Merci ;):daumen:
IMG_20200425_090544.jpg
 
Moin Bionicon Jünger, Jüngerinnen und die die es noch werden wollen,
hat von euch jemand einen neuen B-Switch? (Blau eloxiert)
Ich habe den aus Kunststoff am Rad und er ist mir etwas zu "globig"
Beste Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin der Suche nach einem einem Schaltauge für mein Supershuttle Das vom Ironwood passt auch. Die üblichen Adressen im Internet haben das leider nicht im Programm. Hat einer von euch noch eins in Schublade zu liegen? Am besten wäre das für Schnellspanner. Aber trotzdem bitte erstmal alles anbieten.
Ich benötige das für die Hinterbauten ab 2009, wie im Bild gezeigt.

Gruß Oigi
Screenshot_20200808-205449-01.jpeg
 
Gutsten Abend.

Hat zufällig noch jemand eine beschädigte Special Agent oder Innereien davon rumliegen?

Dann könnte ich das Projekt mal angehen.

Gut Hack
 
Hallo zusammen
Hat hier zufällig noch jemand einen Universer für ein rEvo rumliegen, den er abgeben würde?
Hab eben die Rückmeldung von Bionicon bekommen, dass sie keine auf Lager haben und auch keine mehr herstellen. 😒
 
Hallo zusammen
Hat hier zufällig noch jemand einen Universer für ein rEvo rumliegen, den er abgeben würde?
Hab eben die Rückmeldung von Bionicon bekommen, dass sie keine auf Lager haben und auch keine mehr herstellen. 😒
Ich hab noch einen ohne Beilagscheiben, Schraube und Buchse, dafür passend aufgefeilt für CCDB IL. Der wäre über, ist halt nur das schwarze Teil, den Rest müsste man basteln
 
Zurück
Oben Unten