damage0099
nick sagt alles...
Sorry, hab ich beim Verkauf wohl beigelegt.
Dachte, ich hab ihn noch
mit dem Doppel-T-Ring macht Sinn.
Dachte, ich hab ihn noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs nachschauen!Sorry, hab ich beim Verkauf wohl beigelegt.
Dachte, ich hab ihn noch
Zugstufe G2 sollte ich noch übrig haben.SUCHE Dämpferkartusche DA 160 G2s oder alternativ G2
Gruß Sascha
Gibt's keine mehr bei MSA? Die haben früher mal 35€ gekostet.Hat jemand ein oder beide Standrohre für ne 26‘‘ Doppelbrücke 180mm?
Habe ich noch nicht angefragt.Gibt's keine mehr bei MSA? Die haben früher mal 35€ gekostet.
Überlege grad ne komplette 180er mit Umbau auf 15mm Achse zu verkaufen. G2 mit G2s Dämpfung und blauem Knopf.![]()
Ich schau mal heute Abend bei mir im Keller ob ich noch einen Satz Standrohre habHat jemand ein oder beide Standrohre für ne 26‘‘ Doppelbrücke 180mm?
Hab zwei neue Standrohre da, aber bin mir nicht sicher ob die für die 160 oder 180 DA sind.Habe ich noch nicht angefragt.
Dachte, ich frag erst mal hier.
Gabel ist sonst noch top in Schuss.
Wie lang sind sie?Hab zwei neue Standrohre da, aber bin mir nicht sicher ob die für die 160 oder 180 DA sind.
Sind 512mm langWie lang sind sie?
Hi,Sind 512mm lang
Ich hab noch einen ohne Beilagscheiben, Schraube und Buchse, dafür passend aufgefeilt für CCDB IL. Der wäre über, ist halt nur das schwarze Teil, den Rest müsste man bastelnHallo zusammen
Hat hier zufällig noch jemand einen Universer für ein rEvo rumliegen, den er abgeben würde?
Hab eben die Rückmeldung von Bionicon bekommen, dass sie keine auf Lager haben und auch keine mehr herstellen.![]()
Ein nicht aufgefeilter wäre mir lieber - würd ich wohl für meinen Monarch+ nicht brauchenIch hab noch einen ohne Beilagscheiben, Schraube und Buchse, dafür passend aufgefeilt für CCDB IL. Der wäre über, ist halt nur das schwarze Teil, den Rest müsste man basteln
Warum fragt Ihr nicht den Hersteller X fusion, oder auch Lenon shox Nürnberg, die haben viel ErfahrungMein Rohr ist 562mm lang
Schade, GlobeT, dann passt‘s nicht![]()