Blasen am Finger

Hallo,

ich habe heute bemerkt das ich am Finger, dort wo ich die rechte Bremse betätige, eine Blase habe.

Ich nutze Handschuhe bei dem die Fingerkuppen frei sind.

Kann man sowas mit voll Handschuhen unterbinden?

VG Manuel

Also verstärkte Hornhaut ist normal (auch mal ne Blase).
jeder hat da so seine Erfahrungen :)

Gute dünne Handschuhe echt Leder (zumindest Handinnenseite)
(ich benutze Golfhandschuhe)

und gute mossgummi Griffe (try-all / Trialtech oder BBB)
aber nicht die dicken Dinger aus dem 1€ Laden

Zuletzt bearbeitet:
Langfingerhandschuhe sind eigentlich Pflicht bei mir, wenn ich länger als ne halbe Stunde fahre...

Wenns noch nix hilft: den Bremsfinger zusätzlich tapen! In der Apotheke nach Leukoplast fragen.
Eine Lage um den Finger wickeln, so kann nix mehr scheuern... und Scheuern verursacht die Blasen

Man seid ihr verklemmt. nehmt euch nich alles so zu herzen. nur manchmal muss ich eben drüber lachen weil hier threads mit den banalsten themen aufgemacht werden. da braucht ihr euch nicht wundern wenn das forum langsam keiner mehr ernst nimmt. trotzdem entschuldige ich mich hier mit offiziell. wollte niemanden zu nahe treten.:-)

@pippi: habe langsam das Gefühl das alle sehr schnell angepisst sind....finde ich ein bisschen schade.....da geht der ganze Charme des Forums kaputt......
wenn mir ein Thema auf den Zeiger geht dann antworte ich halt einfach nicht.....;-)

Allen noch einen ruhigen Abend
Gruß
Erwin

Man seid ihr verklemmt. nehmt euch nich alles so zu herzen. nur manchmal muss ich eben drüber lachen weil hier threads mit den banalsten themen aufgemacht werden. da braucht ihr euch nicht wundern wenn das forum langsam keiner mehr ernst nimmt. trotzdem entschuldige ich mich hier mit offiziell. wollte niemanden zu nahe treten.:-)

hättest 'n smilie mit in den post gestopft wäre das warscheinlich auch so angekommen wie gewollt! :daumen:

Zurück