Das Problem kenne ich nur zu gut!
Ich bin letztes Jahr auch zweimal heftig gestürzt, einmal in Bikepark Boppard bei einem Double zu weit gesprugen....bewußtlos liegen geblieben..., das zweite mal in Winterberg dämlich gestürzt und einen Muskelfaserriß am Oberschenkel zugezogen!
Konnte dann ca. ein halbe Jahr nicht mehr fahren und bin seit dem Kopfmäßig sehr eingeschränkt, traue mich auch nicht mehr so viel wie vor den Stürzen!
Wie Du schon schreibst kann einen das ganz schön runterziehen, zuletzt am vergangenen Freitag in Winterberg.
Mit zwei Kumpels da gewesen die sich beide extrem gesteigert haben seit dem letzten Jahr weil sie sehr, sehr viel gefahren sind.
Im Park hatte einer der beiden einen richtigen Lauf, ständig neue Sachen gesprungen und gedroppt und alles wie im Schlaf gestanden.
Dementsprechend ging meine Motivation immer mehr flöten und ich habe dann irgendwann Feierabed gemacht weil ich so depremiert war!
Bei mir ist es aber so dass ich sogar Sachen die ich vorher gesprungen bin nicht mehr mache, ich aber ja eigentlich weiß dass ich das kann....!